Drei vom gleichen Schnitt.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  mona67 am So Apr 15, 2012 9:59 pm

Na nicht das ihr denkt.....die hat nen Turbo eingeschaltet oder Heinzelmännchen bei mir.... :oops: Rolling Eyes diese Drei haben mindestens 4 Monate auf ihre Nasen gewartet...... ich hatte, sagen wir mal so....eine Nasenstickblokade....habe die bei jedem mind. zweimal wieder aufgemacht und dann auf die Couch gesetzt.....und heute flutschte es........na geht mir bestimmt nicht alleine so, oder???
der braune ist ein kindersicherer Teddy
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Berniebär am Mo Apr 16, 2012 8:00 am

Hihi,wie Jim,Jonny und Jonas.
Die sind toll geworden,Mona.
Ich denke das Warten auf die Nasen hat sich gelohnt.
Aber so'ne Blockade bei Augen,Ohren und Nasen habe ich auch öfter.
Dann einfach zur Seite legen und irgendwann wieder in die Hand nehmen,und zack,dann funzt es plötzlich.
BG Fidi
avatar
Berniebär

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 54
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  eisbaer am Mo Apr 16, 2012 8:04 am

Deine Drillinge sind klasse, und die Nasen....die hast Du gut hingekriegt.
Da habt Ihr beide aber recht, wenn was nicht klappt besser beiseite legen und warten bis es in den Fingern wieder kribbeln


LG Petra
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Mo Apr 16, 2012 9:58 am

Hallo Mona, deine 3 Bären sind sehr schön geworden. ☀ Bei mir geht das mit dem wieder weglegen - und geht heute überhaupt nicht - auch immer wieder. Die Ohren und die Nase müssen oft sehr lange warten - ich schiebe es dann auf 'schlechtes Licht' usw. - hihihihi - man kann halt nichts erzwingen und wenn man dann bereit ist wird auch das Resultat gut.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  mona67 am Mo Apr 16, 2012 10:06 am

puh, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, bei mir gibst dann KeinNasenTeddys....
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Gast am Mo Apr 16, 2012 10:42 am

:@: Mona, - "hat gut gemacht, hat gut gemacht, darum wird sie auch nicht ausgelacht...................."
schön ist Dein "Trio Nasenbär" geworden, schöne Stöffchen, einfach allerliebst ❤ ❤

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Tanja am Mo Apr 16, 2012 1:49 pm

Die sind toll geworden, da hat sich das Warten doch gelohnt!!!
flower
Solche Blockaden kenne ich auch....mal sind es die Nasen, dann mal das Skulptieren......zur Zeit habe ich einfach keine Lust auf stopfen.....mit dem Ergebnis das hier schon zwei kompette Bären mit leeren Bäuchen rumliegen... ...die ärmsten.....naja das wird schon noch!


Viele Grüße tanja
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Museums-Barbara am Mo Apr 16, 2012 3:14 pm

Hallo Mona,
na, da hast du lange genug gewartet, die sind klasse geworden.
Bei mir hat im Augenblick ein Bär nur ein Bein und keine Ohren und der Weihnachtsschnitt will auch nicht so wie ich will....
LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Reigenlilie am Mo Apr 16, 2012 7:21 pm

Dies Nasen sind super geworden, liebe Mona.

Das kenne ich auch, nicht nur Nasenstickblockade, sondern auch ganze zusammengesetzte Bären liegen hier
und ich bekomme es nicht auf die Reihe, sie zu vollenden.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2307
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Traudibären am Di Apr 17, 2012 12:10 pm

Drei knuddelige Gesellen, einer schöner als der andere!!!!!!!

Gefallen mir wirklich sehr. Very Happy flower flower

Liebe Grüße
Traudel
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Beate am Di Apr 17, 2012 1:56 pm

Jawoll, tolle Drillinge und zum Glück keine "Keinnasenbären". Blockaden lösen sich zum Glück auch wieder, kenn ich nämlich auch. Auch, das mit nix von der Hand geht ...

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Teddystube am Di Apr 17, 2012 3:42 pm

Super Schön, die Teddys gefallen mir sehr, und das warten hat sich wirklich gelohnt.

Lg Angela
avatar
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 58
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Drei vom gleichen Schnitt.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten