Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kommt Flicka

5 verfasser

Nach unten

Hier kommt Flicka Empty Hier kommt Flicka

Beitrag  compmoni Fr Mai 11, 2012 10:55 am

Oh man , jetzt würde ich so gerne ein paar Bilder hochladen, aber irgendwie klappt das gerade nicht. aber ich werde es noch einmal versuchen. Zeigt immer wieder an Verbindung zum Server unterbrochen.
Da muss isch das eben über einen anderen uploader versuchen.
Bis später Ihr Lieben.

Monika
compmoni
compmoni

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 72
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty hier kommt flicka 2. versuch

Beitrag  compmoni Fr Mai 11, 2012 12:46 pm

Hier kommt Flicka Sany0057
Hier kommt Flicka Sany0058
So nun stelle ich mich mal kurz vor: Ich heisse Flicka und bin meiner Mama gestern am 10.5.2012 22:30h von der Nadel gehüpft. Ich bin eine kunterbunte Materialmischung. Meine Mama hat mich aus vorhandenen Resten zusammengepuzzelt.
Ich bin 33 cm groß und 5 - fach gesplintet. Ich freue mich auf meine Geschwister und werde mich jetzt mal überall umsehen.
Meine Mama hat mich nach einem selbst entworfenen Schnitt genäht, alles mit der Hand.

So nun melde ich mich auch mal zu Wort, Flicka ist unterwegs das Dorf erkunden.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Kleine. Ich bin ja noch kein großer Meister im Teddienähen, aber ich denke, es wird immer besser.

LG
Monika
compmoni
compmoni

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 72
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty Re: Hier kommt Flicka

Beitrag  konibaer Fr Mai 11, 2012 1:40 pm

Hallo Monika
Also,ich sehe keine Flicka,vielleicht ist doch noch etwas schiefgegangen.
L.G.
Astrid
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty ......flicka

Beitrag  compmoni Fr Mai 11, 2012 3:16 pm

Hallo Astrid

bei mir sind 2 Bilder zu sehen.

Das kann ich jetzt garnicht verstehen


LG
Monika
compmoni
compmoni

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 72
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty Re: Hier kommt Flicka

Beitrag  Reigenlilie Fr Mai 11, 2012 7:24 pm

Ich kann Flicka sehen.
Das ist eine tolle Idee, einen Bären aus einem Materialmix zu machen.
Ist Dir gut gelungen. Hier kommt Flicka 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty Re: Hier kommt Flicka

Beitrag  konibaer Sa Mai 12, 2012 11:15 am

Hallo Monika
Ich sehe Flicka jetzt auch.
L.G.
Astrid
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty Re: Hier kommt Flicka

Beitrag  Gast Sa Mai 12, 2012 12:05 pm

Deine Flicka gefällt mir auch, mach einfach weiter so - Übung macht den Meister - ❤ Razz ❤

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty Re: Hier kommt Flicka

Beitrag  Traudibären Sa Mai 12, 2012 1:43 pm

Die Flicka sieht sehr nett aus - mal etwas ganz anderes. Gute Idee.

Gefällt mir. Hier kommt Flicka 3406680314 Hier kommt Flicka 3406680314 Hier kommt Flicka 3406680314

Liebe Grüße
Traudel
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3558
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty Re: Hier kommt Flicka

Beitrag  Westendbärchen Sa Mai 12, 2012 2:37 pm

Übung mach die Meisterin, das stimmt. Du solltest aber unbedingt die Augen fester anziehen, so dass sie mehr in den Augenhöhlen liegen, sieht besser aus. Der Materialmix ist ne gute Idee.
Westendbärchen
Westendbärchen
Westendbärchen

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hier kommt Flicka Empty Re: Hier kommt Flicka

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten