Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fussballfrosch

4 verfasser

Nach unten

Fussballfrosch Empty Fussballfrosch

Beitrag  compmoni So Jul 01, 2012 1:37 pm

Hallo Ihr Lieben,

mein Frosch ist fertig und endlich habe ich es geschafft, ihn zu fotografieren. Er ist genau wie meine Bären 5-fach gesplintet und hat in Armen und Beinen ein wenig Draht, damit man ihn setzen kann , wie man gerne möchte. Als er mir gerade von der Nadel gehüpft war hat er ein paar Deutschlandkäppis entdeckt, sich ganz schnell eine aufgesetzt und die anderen an die Bärlis verteilt. Obwohl wir ja im Halbfinale rausgeflogen sind, lässt er sich die Kappe nicht mehr abnehmen.
Fussballfrosch Sany0072
Fussballfrosch Sany0073
Den Schnitt habe ich selbst erstellt, weil ich keinen fertigen gefunden habe.

LG
Monika
compmoni
compmoni

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 72
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Fussballfrosch Empty Re: Fussballfrosch

Beitrag  mona67 So Jul 01, 2012 2:06 pm

Na Monika, dein Frosch kann sich sehen lassen, wo du ihn sogar selbst kreiert hast....tolle Leistung....er hat sooo schöne Froschaugen Fussballfrosch 3248139268 Fussballfrosch 3248139268 Fussballfrosch 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Fussballfrosch Empty Re: Fussballfrosch

Beitrag  Reigenlilie So Jul 01, 2012 5:58 pm

Wow, alle Achtung. Nach eigenem Schnitt...das ist Spitzenklasse.
Er ist Dir gut gelungen, besonders die Augen..richtig frosch like.
Und dass er zu unserer Mannschaft steht - trotz Ausscheiden - spricht doch für ihn, oder???? Fussballfrosch 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fussballfrosch Empty Re: Fussballfrosch

Beitrag  Traudibären So Jul 01, 2012 10:30 pm

Das ist ja ein schnuckeliger Frosch!!!!! Fussballfrosch 3406680314 Fussballfrosch 3406680314 Fussballfrosch 3406680314
Sieht wirklich sehr "froschig" aus. Toll, dass die Beine so biegsam sind. ;)
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3558
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Fussballfrosch Empty Re: Fussballfrosch

Beitrag  Gast Mo Jul 02, 2012 9:19 am

Guten Morgen, Monika,
Birgit Elskamp hat doch einen ganz süßen Frosch entworfen. Du findest ihn im Bärreport 1/2008. Ich habe ihn in Frottee, Nicki- und Baumwollstoff für meine Enkelin genäht. Er ist wirklich super! Wenn du an einem Bild bzw.an dem Schnitt interessiert bist, dann kann ich dir gerne mailen. Bilder kann ich hier leider nicht einstellen.
Liebe Grüße aus Wiesbaden von mundibär

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fussballfrosch Empty Re: Fussballfrosch

Beitrag  Gast Mo Jul 02, 2012 2:10 pm

Total witzig. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fussballfrosch Empty Re: Fussballfrosch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten