Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Basti,der Traurige

+6
Mausebär
mona67
Beate
Isabelle
Teddystube
konibaer
10 verfasser

Nach unten

Basti,der Traurige Empty Basti,der Traurige

Beitrag  konibaer Sa Jun 23, 2012 7:51 pm

Basti,der Traurige 510


Ja,Ihr seht richtig,endlich mal ein Bär,in dem Punkt bin ich ja bei meinen gezeigten Tieren am Thema vorbeigeschlittert,aber ich wollte auch mal etwas anderes machen.Jedenfalls ist das Basti,er ist ca.40cm und aus mauvefarbigen Antikmohair und da ich am Ursprungsschnittmuster einige Änderungen gemacht habe,sage ich mal das ist mein Entwurf.Ich liebe so Bären die so etwas alt aussehen,er schaut zwar etwas traurig,aber er hat keinen Grund dafür,eigentlich wollte er nicht fotografiert werden.
L.G.
Astrid
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Teddystube Sa Jun 23, 2012 7:57 pm

Basti ist ein sehr schöner Baer,der hat wirklich kein Grund Traurig zusein .Er ge4fällt mir sehr gut.Super gemacht.

Lg Angela
Teddystube
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 64
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Isabelle Sa Jun 23, 2012 9:00 pm

Ist der süss, der ist bestimmt traurig, weil er ruhig sitzen muss zum fotografieren, dabei würde er doch viel lieber mit den anderen zum Bach gehen und spielen,
Basti, gleich darst du, spätestens morgen, weil heute ist ja schon ein bischen spät und alle Bärenkinder schlafen schon, jedenfalls mein Billy, der war so ko, das er gleich ins Bettchen gefallen ist.

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Beate Sa Jun 23, 2012 9:05 pm

Very Happy Ja, Basti, morgen darfste mit. Bist ein schönes Bärchen geworden und gefällst mir sehr gut. Ich denke, Du schaust nicht traurig, gell? Nur etwas nachdenklich. Sicher heckst Du in Deinem Köpfchen Ideen aus, die Du mit den anderen dann umsetzen kannst. Tja, und da muss man halt gut nachdenken drüber. Aber, Du machst das schon, da bin ich sicher ....

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Basti,der Traurige Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  mona67 Sa Jun 23, 2012 10:15 pm

nee, traurig guckt der nicht.....wo ist der klauButton??? Er ist ein schöner stattlicher Bär, der sich nicht verstecken muß.... Basti,der Traurige 3248139268 Basti,der Traurige 3248139268 Basti,der Traurige 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Mausebär Sa Jun 23, 2012 10:34 pm

wenn bär so stillsitzen muß ,muß er doch überlegen,wie er schnell weg kommt
er ist doch ein ganzzzzzz süsssssssser knuddelbär Basti,der Traurige 3406680314
Basti,der Traurige 3070644301

Basti,der Traurige 1726800968

marianne
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Gast So Jun 24, 2012 10:14 am

Basti,der Traurige 3248139268 Basti,der Traurige 3248139268 ein ganz süßer knuddel Bär ist das Basti,der Traurige 3248139268 Basti,der Traurige 3248139268 so süßßßßß wie er schaut Basti,der Traurige 3406680314 Basti,der Traurige 3406680314

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Traudibären So Jun 24, 2012 12:53 pm

Basti, schau doch nicht so traurig.
Fotografieren ist gar nicht schlimm (nur kurz mal stillsitzen). Very Happy
Wenn es kein Foto von Dir gibt, wissen wir Dorfbewohner ja nicht, wie
Du aussiehst. Und das wäre ein herber Verlust. Denn Du bis wirklich sehr schön
und stattlich. Ich mag Dich sehr. Basti,der Traurige 3406680314 Basti,der Traurige 3406680314 Basti,der Traurige 3406680314

Liebe Grüße
Traudel
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Gröibi-Baer So Jun 24, 2012 12:59 pm

Wow, das ist aber ein ganz schöner Teddy geworden. Wir hätten ja richtig was verpasst, wenn du dieser Bär nicht fotografiert hättest. Nun ist ja alles vorüber und dein Teddy muss nicht mehr so nachdenklich still am gleichen Ort sitzen bleiben, nun kann dieser getrost nachdenken, was er wohl nächstens alles anstellen könnte, ha, ha.

Lieben Gruss Jeannette Basti,der Traurige 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Reigenlilie So Jun 24, 2012 6:03 pm

Basti braucht nicht traurig zu sein.
Du bist ein ganz zauberhafter verträumter Bär.
Genau richtig. Basti,der Traurige 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Herz-Teddy-Bär So Jun 24, 2012 6:28 pm

Hallo Basti, ich finde dich zum Knutschen schön Basti,der Traurige 3406680314 Ach, hat es der Timo gut, er kann morgen mit dir spielen. ❤
Naja, ich sage dem Timo einfach er soll dich mal ganz toll drücken. Basti,der Traurige 707296783
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  konibaer Mi Jun 27, 2012 3:37 pm

Hallo
Dankeschön,daß Ihr Basti doch ein bißchen nett findet.Er war auch schon am Bach,aber er
sicher zu spät dort und die anderen waren schon wieder weg,er traut sich noch nicht so.
L.G.
Astrid
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Beate Mi Jun 27, 2012 4:27 pm

Ach, Basti, nur Mut, die anderen Kiddies sind ganz lieb, haben schon nach Dir gefragt. Morgen läufst mit, ok? Ich werds auch der Henrietta sagen, die nimmt dich schon mit ... Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Basti,der Traurige Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Basti,der Traurige Empty Re: Basti,der Traurige

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten