Fussballfrosch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fussballfrosch

Beitrag  compmoni am So Jul 01, 2012 1:37 pm

Hallo Ihr Lieben,

mein Frosch ist fertig und endlich habe ich es geschafft, ihn zu fotografieren. Er ist genau wie meine Bären 5-fach gesplintet und hat in Armen und Beinen ein wenig Draht, damit man ihn setzen kann , wie man gerne möchte. Als er mir gerade von der Nadel gehüpft war hat er ein paar Deutschlandkäppis entdeckt, sich ganz schnell eine aufgesetzt und die anderen an die Bärlis verteilt. Obwohl wir ja im Halbfinale rausgeflogen sind, lässt er sich die Kappe nicht mehr abnehmen.


Den Schnitt habe ich selbst erstellt, weil ich keinen fertigen gefunden habe.

LG
Monika
avatar
compmoni

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 65
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Re: Fussballfrosch

Beitrag  mona67 am So Jul 01, 2012 2:06 pm

Na Monika, dein Frosch kann sich sehen lassen, wo du ihn sogar selbst kreiert hast....tolle Leistung....er hat sooo schöne Froschaugen
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Fussballfrosch

Beitrag  Reigenlilie am So Jul 01, 2012 5:58 pm

Wow, alle Achtung. Nach eigenem Schnitt...das ist Spitzenklasse.
Er ist Dir gut gelungen, besonders die Augen..richtig frosch like.
Und dass er zu unserer Mannschaft steht - trotz Ausscheiden - spricht doch für ihn, oder????
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Fussballfrosch

Beitrag  Traudibären am So Jul 01, 2012 10:30 pm

Das ist ja ein schnuckeliger Frosch!!!!!
Sieht wirklich sehr "froschig" aus. Toll, dass die Beine so biegsam sind. ;)
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Fussballfrosch

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 9:19 am

Guten Morgen, Monika,
Birgit Elskamp hat doch einen ganz süßen Frosch entworfen. Du findest ihn im Bärreport 1/2008. Ich habe ihn in Frottee, Nicki- und Baumwollstoff für meine Enkelin genäht. Er ist wirklich super! Wenn du an einem Bild bzw.an dem Schnitt interessiert bist, dann kann ich dir gerne mailen. Bilder kann ich hier leider nicht einstellen.
Liebe Grüße aus Wiesbaden von mundibär

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fussballfrosch

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 2:10 pm

Total witzig. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fussballfrosch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten