Planung neuer Bären 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Planung neuer Bären 1

Beitrag  Leseratte am Mi Jul 04, 2012 7:45 pm

An Elfrieds Arbeitsplatz wird viel geplant,gesprochen und protokolliert,Sitzungen abgehalten,diskutiert.-
Elfried fragt sich manchmal,wer arbeitet (reinigen) dann noch ?
Arbeitsplatz


. . -so wurden wir Ein-Nadligen Drillinge natürlich auch geplant,d.H.Flurin konnte nicht auf uns warten -ich will fort,ich will
Fischingen erkunden(noch nass hinter den Ohren) und ging. . .


. . .dann nach einiger Zeit schlüpfte,hüpfte,kam ich, Linus,15,5 cm gross und aus gelbem Mohair



anschliessend unsere kleine Schwester Alma,15,4 cm klein und aus cremefarbigem Mohai


. . . noch waren wir ganz wackelig auf unseren kleinen Beinchen

geht gleich weiter

_________________
avatar
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Planung neuer Bären 1

Beitrag  Reigenlilie am Do Jul 05, 2012 7:02 pm

Ach, wie niedlich!
Noch wackelig auf den Beinen???
Das gibt sich sicher.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten