noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Gast am Mi Jun 29, 2011 7:37 am

so hier kommt noch ein kl von mir . Wieder aus einem Stoppel Mohair diesmal habe ich mich an einer gefilzten schnauze versucht ;)
12 cm ist der kleine groß









Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Felixbär am Mi Jun 29, 2011 8:36 am

Oh Sabine, der ist ja wieder süß geworden. Die gefilzte Nase sieht sehr gut aus. Er gefällt mir super
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3869
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Tanja am Mi Jun 29, 2011 10:26 am

Der ist ja toll geworden!
Gefällt mir gut!

Liebe Grüße Tanja
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  mona67 am Mi Jun 29, 2011 10:39 am

:cheers: :cheers: :cheers: toll geworden, Sabine....das alles passt zu dem Kleinen...
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Mi Jun 29, 2011 11:53 am

Der Kleine gefällt mir sehr gut - so keck wie er guckt. Super. flower
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Isabelle am Mi Jun 29, 2011 12:56 pm

Schöööööön, der gefällt mir sehr gut, und die gefilzte Schnauze find ich toll, da hab ich mich noch nicht rangetraut.

LG
Isabelle
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Gast am Mi Jun 29, 2011 4:42 pm

Oh der ist aber süß... da paßt alles zusammen und die gefilzte Nase ist auch gut gelungen!!!
LG Karina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Gast am Mi Jun 29, 2011 5:46 pm

Vielen dank das ist toll das Euch der kleine gefällt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Reigenlilie am Mi Jun 29, 2011 7:01 pm

Das ist ein sehr hübscher kleiner Kerl.
Toll ist die gefilzte Nase. Super.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2307
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  eisbaer am Do Jun 30, 2011 7:31 pm

Och ne, der ist aber süß ;)


LG Petra flower flower flower
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Beate am Do Jun 30, 2011 11:34 pm

Hach, Sabine, wieder so ein süsser kleiner Seelenwärmer von Dir. Der gefällt mir und wieder so ein piekekissen mit dabei. Aber den Klaubutton haste gut versteckt!!! Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Gast am Di Jul 12, 2011 4:19 pm

Da ist dir ja ein süßer Bursche von der Nadel gehüpft und das Kissen ist echt stark.[wow][/wow]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: noch ein kl. Wisabi Bär ist geschlüpft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten