Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein 1. selbstentworfener Schnitt

+6
Herz-Teddy-Bär
mona67
Reigenlilie
Beate
Mausebär
Felixbär
10 verfasser

Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Felixbär Do Jun 14, 2012 9:29 pm

heute möchte ich euch meinen 1. Schnittentwurf aus dem Kurs von Birgit zeigen. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, aber z.Zt. habe ich keinen Fotoapparat.
Mein 1. selbstentworfener Schnitt Dsc05882dybtjf9arq
Mein 1. selbstentworfener Schnitt Dsc05884e2btfqz9i8
An dem Entwurf muss ich noch arbeiten. Mir ging es in diesem Fall darum eine lange Nase und große Füsse auszuprobieren. Der Kopf ist auch noch etwas zu breit.
Der Harlekin ist 26 cm groß und die Deko fehlt auch noch, aber mir fehlt im Augenblick die Lust dazu, darum habe ihn auch noch nicht ins Forum gestellt, aber der Frechdachs wollte sich unbedingt vorstellen
LG Brigitte
PS den Rosa Stoff habe ich mit eine Rest vom Erdbeersekt und den Blauen mit Softeierfarbe jeweils 5 Minuten gefärbt und dann fixiert


Zuletzt von Felixbär am Fr Jun 15, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Mausebär Fr Jun 15, 2012 8:17 am

hallo brigitte
der ist doch gut geworden Very Happy
noch etwas deko und er kann am rosenmontag mit Very Happy
gruß
marianne
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Beate Fr Jun 15, 2012 9:14 am

Very Happy Gefällt mir auch sehr gut. Ich find', er ist Dir doch gut gelungen. Ich find es gar nicht mal von Nachteil, dass Du ihn noch nicht dekoriert hast, so kommt der Schnitt selber viel besser zur Geltung. Und ich finde, der Harlekin ist Dir doch schon ganz gut gelungen, auch das mit den grossen Füssen oder der grossen Nase. Und so ein Eigener Grundschnitt ist doch was Tolles, weil er noch ausbaufähig ist, d.h. Du kannst ihn so verändern, wie Du es willst. Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Mein 1. selbstentworfener Schnitt Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Reigenlilie Fr Jun 15, 2012 6:12 pm

Der Kleine ist doch allerliebst.
Die Füsse finde ich gar nicht zu groß.
Er ist wohl proportioniert.
Ja, ein kleiner Frechdachs, aber er wollte sich unbedingt zeigen. Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  mona67 Fr Jun 15, 2012 7:41 pm

genau, der schaut echt verschmitzt und seine Füße sind so richtig knubbelig.....im ganzen ein ansehnliches kerlchen Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3248139268 Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3248139268 Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Fr Jun 15, 2012 9:36 pm

Hallo Brigitte, ich finde den Kleinen sehr schön. Mach' weiter so. Mein 1. selbstentworfener Schnitt 94414457
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  whitelake Sa Jun 16, 2012 9:31 am

Hallo Brigitte,

ich find den schon gut. Ist doch schon ein super Fortschritt wenn der aussieht wie ein Bär und dann auch noch süß und knuffelig. Tolle Idee mit dem Einfärben.
Also gib dem kleinen mal ein dicken Knutschi und sag ihm er ist gaaaaanz süß!!!
Mein 1. selbstentworfener Schnitt 2705495046 Mein 1. selbstentworfener Schnitt 2705495046 Mein 1. selbstentworfener Schnitt 2705495046 Mein 1. selbstentworfener Schnitt 2705495046

Bis bald Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Felixbär Do Jun 21, 2012 8:18 am

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. (ja der Garten)
Ich freue mich, dass euch der Kleine gefällt. Danke für euer Lob.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Leseratte Do Jun 21, 2012 3:50 pm

Ich kann den Harlekin begreifen,dass er sich vorstellen wollte - sieht er doch gut aus. . . und das aus dem ersten Schnitt.
Viel Erfolg für die nächsten Schnitte Laughing
Elfried

_________________
Mein 1. selbstentworfener Schnitt Autohrnchenhm6xfw7nz2u
Leseratte
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 3206
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Gast Fr Jun 22, 2012 10:01 am

Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3248139268 Ich finde der kleine ist gut gelungen Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3406680314 und die Farben sind wunderschön geworden.
Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3248139268

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Felixbär So Jul 01, 2012 10:58 pm

Mein 1. selbstentworfener Schnitt 2705495046 Mein 1. selbstentworfener Schnitt 2705495046 ich freu mich über euer Lob.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Gröibi-Baer Mo Jul 02, 2012 10:46 am

Schön guten Tag,
ich finde Dein Teddy sieht für den ersten Schnitt doch sehr schön aus, mir gefällt dieser.
Man kann ja diesen Schnitt x-beliebig ab- oder verändern, so wie einem dies dann am besten gefällt.

Wünsche eine schöne Woche.

Lieben Gruss Jeannette Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Gast Mo Jul 02, 2012 2:08 pm

Für Deinen ersten Entwurf ist der Kleine schon ganz süss geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Felixbär Mo Jul 09, 2012 10:27 am

Danke ihr Beiden. Ja, er ist als Grundschnitt gedacht. Jetzt habe ich ja ein Grundwissen von Birgit erhalten. Den Rest werde ich dann ausprobieren oder vielleicht mal wieder einen anderen Schnittentwicklungskurs machen
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Isabelle Mo Jul 09, 2012 10:31 am

Der sieht ja knuffig aus, der Kleine, der gefällt mir. Ich würde ja auch mal gerne nach einem eigenen Schnitt nähen, aber ich habe noch hier soviel liegen, das muss erst fertig werden. Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3862064520 Mein 1. selbstentworfener Schnitt 3862064520

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Mein 1. selbstentworfener Schnitt Empty Re: Mein 1. selbstentworfener Schnitt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten