Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

+7
Majonbaer
Mausebär
Beate
Reigenlilie
Felixbär
Herz-Teddy-Bär
Museums-Barbara
11 verfasser

Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Museums-Barbara So Jan 27, 2013 5:14 pm

Hallo, hier kommt endlich der Firlefanz.

Er ist im Juli im Kurs in Freudenstadt unter Anleitung von Birgit entstanden. Sie hat die Geduld mit mir nicht verloren, was ich ungemein bewunderte.

Der kleine Bär in seinem Arm ist gefilzt, solche hatte ich den ganzen Kursteilnehmerinnen mitgebracht, damit ihr Firlefanz ein Spielzeug hat.

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 15010

Hoffe, er gefällt euch.

Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Herz-Teddy-Bär So Jan 27, 2013 5:37 pm

Hallo Barbara, dein Firlefanz sieht toll aus. Dieser Blick spricht Bände. Die Idee mit den kleinen Teddys finde ich sehr schön. Bestimmt haben sich die anderen Kursteilnehmer (und natürlich auch die Firlefanze) darüber gefreut. Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3248139268
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Felixbär So Jan 27, 2013 5:54 pm

Hallo Barbara, ein schöner Firlefanz ist dir da gelungen Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3406680314 Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3406680314 Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3406680314 Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3406680314 Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3406680314 Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3406680314 . Wieder eine super Idee mit den gefilzten Bären. Du bist eine ganz LIebe. Die anderen Kursteilnehmer und Firlefanze haben sich dafüber bestimmt gefreut.
Ich habe mir auf Borkum eine Bastelpackung von dem Firlefanz gekauft und werde ihn demnächst in Angriff nehmen
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Reigenlilie So Jan 27, 2013 6:11 pm

Das ist ja ein süßer Kerl.
Und wie schön, dass er gleich einen Bären zum Spielen hat.
Wie lieb von Dir, den anderen Kursteilnehmern auch einen Filzbären zu schenken. Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Beate So Jan 27, 2013 6:42 pm

Very Happy Liebe Barbara, Dein Firlefanz ist toll geworden, gefällt mir sehr. Die Idee, Deinem und den anderen Firlefanze aus dem Kurs einen Teddy zu filzen, ist eine so liebe Idee, hast Du toll gemacht. Meine Bastelpackung mit dem Firlefanz, die liegt hier noch. Ich werd sie im Moment auch noch so lassen, Aber irgendwann werde ich sie in Angriff nehmen, versprochen ... Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Mausebär So Jan 27, 2013 7:40 pm

der ist ganz super geworden und der blick erst

zum dahin schmelzen Very Happy

ich habe auf borkum noch mit birgit darüber geredet

und wollte einen kurs bei ihr machen Sad

leider habe ich den wie die anderen bären "" geschoben"" :oops:

gruß marianne
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Gast Mo Jan 28, 2013 10:14 am

lieb Jöööööööh............ist der süss, er hat so einen wehmütigen Blick........... lieb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Majonbaer Mo Jan 28, 2013 10:23 am

LIebe Barbara, Dein Bär ist Dir ganz wunderbar gelungen!! ❤
Majonbaer
Majonbaer

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 65
Ort : 24879 Idstedt

http://www.majonbaer.de

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  konibaer Mo Jan 28, 2013 11:47 am

Hallo Barbara
Mein Firlefanz ist auch fast fertig,er muss noch montiert werden und ein bisschen auf alt getrimmt werden.Es ist ein sehr schöner Bär und ich bin jetzt schon ganz hin und hergerissen von ihm.
L.G.
Astrid Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 2975853556 Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 2975853556
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Gröibi-Baer Mo Jan 28, 2013 1:01 pm

Jöööööh, ist das ein schöner Firlefanz, hat so einen speziellen Ausdruck, gefällt mir sehr gut.
Und erst das kleine Bäreli wo dieser noch bei sich hat, sieht allerliebst aus. Dass Du noch ein solches kleines Bäreli für die anderen Kursteilnehmerinnen angefertigt hast, finde ich schon sehr liebenswert.

Wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.

Lieben Gruss Jeannette Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  fehnteddy Mo Jan 28, 2013 1:42 pm

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 2705495046 Der ist Dir sehr gut gelungen .Gefällt mir gut ,ja ich muß auch sagen ,ich habe auch den Kurs auf Borkum immer verschoben und jetzt muß man sagen ,man sollte nichts auf die lange Bank schieben .

LG ute schoki
fehnteddy
fehnteddy

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 67
Ort : Ihlow

http://www.fehnteddyblogspot.com

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Gast Mo Jan 28, 2013 6:32 pm

ein wunderschöner Bär Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3248139268 Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3248139268 ganz bezaubernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Traudibären Mo Jan 28, 2013 7:29 pm

Der Firlefanz ist wirklich ein schönes Bärchi. Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 3406680314
Er hat einen so lieben Gesichtsausdruck.
Firlefanz - Kurs in Freudenstadt 1571577112
Auch den Kleinen mag ich sehr.
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt Empty Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten