Henrietta, der Teddyfamilienbär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Henrietta, der Teddyfamilienbär

Beitrag  Beate am Do Jun 30, 2011 3:51 pm

Mein Teddyfamilienbär "Henrietta"







[size=16]Seht Ihr, geht doch, mit Namen, meine ich. Der ist mir nämlich schon seit Wiesbaden durch den Kopf gegangen und andere passten bis dahin irgendwie nicht, auch keine "Jungennamen".
Das ist also Henrietta, nach dem Schnittmuster des Familienteddys von Birgit Elskamp entstanden. Ich hab festgestellt, dass die junge Dame ziemlich reiselustig ist. Ein Phänomen, das Ihr vielleicht bei Euren auch festgestellt habt. Besonders in Richtung ihrer "Geschwister" zieht es sie seit Wiesbaden. (grins)

Liebe Grüsse an alle ihre Geschwister lässt sie ausrichten.
[/size
Stelle meine Henrietta noch mal wieder ein. Ich finde, ... und sie übrigens auch, der Familienteddy gehört mit ins neue Dorf.
Sie wollte, so oder so, unbedingt mit, grins, weil's doch hier so leckere Krümelkekse gibt und so liebe Spielkameraden ....
Na denn.....


Zuletzt von Beate am Do Sep 10, 2015 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Henrietta, der Teddyfamilienbär

Beitrag  eisbaer am Do Jun 30, 2011 4:14 pm

Hallo Henriett...he Caspar nich drängeln... nu lass mich doch vorbei, will doch meine
Freundin angucken... also Mama, du gehst jetzt mal wech und lässt mich mal her... husch...
so nun bin ich endlich hier und kann meiner Henrietta hallo sagen, hab Dich schon soooo
lange nicht gesehen, kommste morgen in die Stube zum spielen???? Mama gibt mir auch
Krümmelkekse mit, find ich klasse das Du auch endlich da bist, vielleicht kommen die anderen
ja auch... drück Dich ganz doll, bis morgen Cool


Dein Caspar ❤ ❤ ❤
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Henrietta, der Teddyfamilienbär

Beitrag  Beate am Do Jun 30, 2011 5:30 pm



Huhu, winkewinke, Caspar, ich hab Dich auch ganz schrecklich doll arg vermisst uuuuund bin froh, das Du auch hier bist. Weisste was, Caspar, wenn die Andern erst mal raus haben, das wir hier sind, ich glaub', die rennen uns die Stube ein, meinste nich' auch? Also, ich darf morgen kommen, hat Mama gesagt. Abgemacht, in der Stube, zum Spielen und Krümelkekse futtern, ich bring noch leckere Schoki mit. Bis Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Henrietta ❤

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Henrietta, der Teddyfamilienbär

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do Jun 30, 2011 9:41 pm

Hallo Henrietta, Du bist wirklich eine ganz fesche. Ich habe Dich ja in Wiesbaden schon bewundern können. Und weißt Du was? Hier neben mir zappelt so ein kleines Fell-Schmuse-Tier herum. Ich glaube, dass wird auch ein Familien-Teddy, er kann halt noch nicht riechen und noch nicht hören - und sein Bauch sieht auch noch nicht so richtig satt aus. Außerdem weiß er auch noch nicht wie er heißt (ich weiß es allerdings auch noch nicht). Aber sicherlich könnt ihr beide Euch bald kennenlernen. flower
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Henrietta, der Teddyfamilienbär

Beitrag  Tanja am Di Jul 05, 2011 1:42 pm

Hallo Henrietta!!!!

Schön das du auch hier bist!

Ich bin auch erst seit ein paar Minuten hier!
Klasse ist es hier im neuen Dorf, was?!

Liebe Grüße Hanna, der Familienbär von Tanja
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: Henrietta, der Teddyfamilienbär

Beitrag  Nuutschi am Di Jul 05, 2011 1:58 pm

Hallo Henrietta,
super dich in dem neuem Bärendorf zu sehen, wenn unsere Mama Zeit hat
werden wir auch noch einziehen, wir glauben es dauert noch ein bisschen,
Geduld, Basketball Geduld, Basketball
Liebe Grüsse von
Pickeldie und Frederik
avatar
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Henrietta, der Teddyfamilienbär

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten