Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aureus der Drache

+6
Gröibi-Baer
Traudibären
Herz-Teddy-Bär
teddyline
Felixbär
Tanja
10 verfasser

Nach unten

Aureus der Drache Empty Aureus der Drache

Beitrag  Tanja Di Jan 08, 2013 9:49 am

Zu Weihnachten habe ich meinem Mann diesen Glücksdrachen geschenkt!

Das ist Aureus!
Er entstand nach einem Schnitt von Andrea M. Mazzitelli-Köhler (war im Teddy und Co 02/2011).

Aureus der Drache Aureus1kleiniqnt1rcdph
Aureus der Drache Aureus2klein9ycarfd460

Material: rotes Mohair mit Goldfäden, Ministoff, schwarze Glasaugen, Fiberfill, 5 fach gesplintet, in jedem Fuß ca 3TL Glasgranulat.
Größe: stehens ca 16 cm

Aureus der Drache Aureus3kleinnwrealpu6z
Aureus der Drache Aureus4kleinyxw0ofpbqz

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Isabelle Di Jan 08, 2013 10:19 am

Der ist aber hübsch, hast du toll gemacht. Aureus der Drache 3248139268
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 10:27 am

Wow, was hat Dein Mann für Glück engel der ist sowas von knuddelig streichel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Di Jan 08, 2013 11:44 am

Sehr niedlich - ein äußerst friedlicher und liebwürdiger Glücksdrache - vor dem braucht man keine Angst zu haben - der ist zum Knuddeln lieb
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Traudibären Di Jan 08, 2013 2:33 pm

Aureus is ein ganz Süßer. ❤ schoki ❤
Nein, der ist ganz sicher nicht zum Fürchten.
Schön gemacht, gefällt mir gut.
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Reigenlilie Di Jan 08, 2013 6:47 pm

Ein richtig farbenfroher kleiner Drache.
Sehr hübsch anzusehen. Aureus der Drache 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Felixbär Di Jan 08, 2013 7:18 pm

Das ist ja ein wunderschöner Glückdrachen. Der gefällt mir sehr. Da hat sich dein Mann sicher gefreut.
Die Farben sind auch super.
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  teddyline Di Jan 08, 2013 9:53 pm

Hallo Tanja,
mein Freund hat den kleinen Drache auch von mir bekommen. Aureus der Drache 3406680314
Grisu grüßt ganz lieb.
Aureus der Drache 2vuxcg0
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Tanja Mi Jan 09, 2013 9:11 am

Dankeschön für eure lieben Worte!
knuddel

Jetzt sitzt Aureus hier und schmachtet den Bildschirm an weil er Grisu kennenlernen möchte!!! Laughing
Vor allem möchte er auch die tollen abnäher haben (die habe ich zeitlich nicht mehr hintereinander bekommen....hatte etwas bedenken dass das ohne Nähmaschiene krumm und schief wird.... Aureus der Drache 3862064520 )
Toll sieht er aus dein Grisu!!!!


Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mi Jan 09, 2013 10:16 am

Wow, noch so ein süßer Glücksdrache. Aureus der Drache 707296783 Aureus der Drache 707296783 Da hätte ich ja mächtig viel Lust für den Nachwuchs zu sorgen. Ich hoffe, ihr versteht das richtig gröhl
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Traudibären Mi Jan 09, 2013 2:06 pm

Ich muss sagen, ich bekomme auch Lust auf (Drachen)Nachwuchs. Aureus der Drache 3406680314 Aureus der Drache 3406680314 Aureus der Drache 3406680314
Die beiden Glücksdrachen sind aber auch wirklich so süüüüß. streichel streichel
schoki schoki schoki
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 2:09 pm

Aureus der Drache 3248139268 Aureus der Drache 3248139268 Aureus der Drache 3248139268 Ganz bezaubernd Eure Dragis richtig zum Liebhaben gar nicht zum früchten Aureus der Drache 3406680314 Aureus der Drache 3406680314

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Felixbär Mi Jan 09, 2013 2:57 pm

Das ist ja ein tolles Pärchen, stimmt, bringt auch mich auf den Gedanken für Nachwuchs so sorgen Aureus der Drache 2069633087 Aureus der Drache 2069633087
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Gröibi-Baer Mi Jan 09, 2013 8:56 pm

Was für zwei hübsche Drachen sich hier vorstellen, beide gefallen mir sehr gut. Diese zwei sehen so hübsch aus, dass man auch gleich mal sowas herstellen möchte.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss Jeannette Aureus der Drache 3248139268

Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Jan 10, 2013 10:14 am

Oh, ich ahne es schon, es wird wohl demnächst ein Drachendorf geben Very Happy
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Isabelle Do Jan 10, 2013 10:42 am

Bestimmt, ich hab mir gestern abend noch die Teddy & Co. rausgesucht Aureus der Drache 3406680314 ban Mal sehen, was draus wird streichel gröhl
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Tanja Do Jan 10, 2013 11:12 am

Da bin ich ja mal gespannt wie viele Drachenkinder hier demnächst durchs Dorf fliegen!!! Aureus der Drache 671041200

Aureus hat sich freundlicherweise dazu herabgelassen seine Höhle mit den anderen zu teilen.....er ist schon fleißig am aufräumen damit auch alle Platz zum spielen haben!!!
gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Beate Mi Jan 23, 2013 8:16 am

Very Happy Ohhh, da ist mir aber was entgangen, was für hübschen Zuwachs hat es hier gegeben. Aureus ist aber mal ein schöner Glücksdrachen geworden, der gefällt mir sehr gut. Da hat sich Dein Mann sicher sehr gefreut, liebe Tanja. Na, und wenn beide Drachen sich nun anschmachten, verwundert mich das überhaupt nicht. Da könnt man/frau ja eine Geschichte draus machen.
Ach ja, den Schnitt hab ich auch hier liegen, hab sogar schon nach Stöffchen geschaut, bin aber nie dazugekommen, den zu nähen. Macht richtig Lust, doch mal anzufangen Gut gemacht, Ihr Beiden ... Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Aureus der Drache Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Tanja Mi Jan 23, 2013 11:21 am

Dankeschön Beate!

Na da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt wann hier der Nachwuchs eintrudelt!!!!
ban

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mi Jan 23, 2013 12:38 pm

Wie lange wird ein Drachenei ausgebrütet ? scratch Ich habe gehört - hier in Hessen dauert es ziemlich lange Aureus der Drache 2069633087 Aureus der Drache 2069633087
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Traudibären Mi Jan 23, 2013 2:08 pm

Ich habe mir die Zeitschrift besorgt.
Nun suche ich noch ein passendes Fellchen. Habe meine Reste schon durchgesehen,
muss ja auch von der Menge hinhauen. Die Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen. Aureus der Drache 2817912425
So ein Drachenei (lach) braucht, glaube ich, ziemlich lange, bis das Kleine schlüpft. affraid
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  whitelake Mi Jan 23, 2013 6:05 pm

Na das wird ja eine tolle Drachenfamilie. Habe mir vor kurzem auch schon 1 bis 3 Stöffchen für einen Drachen gekauft. Wollte den selber entwerfen weil meine große Tochter vor Jahren ihren herzallerlibsten Drachen verloren hat. Aber wie das so ist mit dem "Wollte" das dauert. Wahrscheinlich brauchen Dracheneier wirklich lange. Werden dann aber meist besonders schön.

Ich freu mich schon drauf.

LG. Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Reigenlilie Mi Jan 23, 2013 6:47 pm

Noch so ein toller Drache.
Wow!
Nun schmachten sie den Bildschirm an. Aureus der Drache 3406680314 Aureus der Drache 3406680314 Aureus der Drache 3406680314
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Aureus der Drache Empty Re: Aureus der Drache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten