Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japanreisender

+8
Herz-Teddy-Bär
mona67
Isabelle
Mausebär
Beate
Museums-Barbara
Traudibären
Felixbär
12 verfasser

Nach unten

Japanreisender Empty Japanreisender

Beitrag  Felixbär Mi Dez 26, 2012 9:49 pm

Ich möchte euch gerne einen Bären den ich über die Weihnachtsfeiertag genäht habe. Er reist demnächst nach Japan zur kleinen Nichte meiner Schwiegertochter. Sie ist gerade zwei Monate alt geworden.
Dr Bär ist nach einem eigenen Schnitt genäht und ca.30 cm Groß
Japanreisender 64111/Japanreisender 64310Japanreisender 64210
Die Fotos sind leider nicht so gut geworden da ich nur mein Handy zur Verfügung hatte.
Da ich nicht darauf vorbereitet war einen Bären für ein Baby zu nähen, hatte ich auch keine Sicherheitsaugen. Am Sonntag habe ich nur diese großen bekommen, eine Nr. kleiner wären vielleicht besser gewesen. Meine Schwiegertochterist ganz begeistert von dem Bärchen und jetzt ist er schon in München.
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Traudibären Mi Dez 26, 2012 10:13 pm

Ach Brigitte, das Bärchen ist ganz süß.
Die Augen sind gar nicht zu groß, die geben ihm genau diesen
liebenswerten Ausdruck.
Ganz toll zu knuddel knuddel
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Museums-Barbara Do Dez 27, 2012 8:03 am

Hallo Brigitte,
ein schöner Bär. Ich hätte die Augen in dieser Größe ausgewählt. Besonders gut gefällt mir seine Nase.
Du hattest über die Feiertage damit gut zu tun, er ist toll geworden und wird dem Kind bestimmt gefallen.
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Beate Do Dez 27, 2012 9:25 am

Japanreisender 3248139268Liebe Brigitte, das ist wirklich ein ganz entzückendes Bärchen geworden und genau richtig, so wie es ist. Es wird seine Diesnte bei dem kleinen Mädchen hervorragend erledigen, wirst sehen. Mir gefällt er sehr gut, ein Brigittebärli, unverkennbar ... Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Japanreisender Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Mausebär Do Dez 27, 2012 11:19 am

Hallo Brigitte
der Bär ist super und mir gefallen gerade die Augen . Aber auch die Nase hat was Very Happy
einfach süss
Gruß
Marianne
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Isabelle Do Dez 27, 2012 12:22 pm

Ein sehr schöner Bär, Brigitte, da wird sich die Kleine aber freuen. Und die Augen finde ich nicht zu gross, hat was kindliches.
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  mona67 Do Dez 27, 2012 2:08 pm

Ja Brigitte, alle haben recht, die Augen sind genau richtig und ein so schönes Kerlchen, das kleine Mädchen wird seine Freude an ihm haben. Japanreisender 3248139268 Japanreisender 3248139268 Japanreisender 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Dez 27, 2012 5:32 pm

Hallo Brigitte, da schließe ich mich den anderen an Japanreisender 3248139268
und in so einem Eiltempo hast du genäht - alle Achtung Japanreisender 707296783
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Gast Fr Dez 28, 2012 12:00 pm

ein ganz liebenswertes Kerlchen, er wird nicht nur ein Kinderherz erwärmen........... ❤ engel lieb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Andrea Fr Dez 28, 2012 7:51 pm

Das ist aber ein süßer Kerl. Klasse. Gefällt mir.

LG
Andre Japanreisender 3248139268
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Felixbär Fr Dez 28, 2012 7:52 pm

Ich freu mich, dass euch der Große gefällt. Danke. Schwiegertochter war auch ganz angetan.
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  whitelake Sa Dez 29, 2012 6:33 pm

Brigitte, der ist super süüüüß. Nicht zuletzt durch die großen Augen. Ich finde die passen super gut. Die kleine wird ihn lieben!!

LG. Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Reigenlilie Sa Dez 29, 2012 7:26 pm

Liebe Brigitte!

Was für ein entzückendes Bärchen!
Die Augen passen sehr gut zu ihm, genau richtig. Japanreisender 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Westendbärchen So Dez 30, 2012 6:11 pm

finde ich auch, die Augen sind genau richtig, echt nen Süßer!!!

Westendbärchen Very Happy Very Happy Very Happy
Westendbärchen
Westendbärchen

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Felixbär Do Jan 10, 2013 4:52 pm

Danke, dass euch der Japanreisende gefällt.
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Japanreisender Empty Re: Japanreisender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten