Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Museums-Barbara am So Jan 27, 2013 5:14 pm

Hallo, hier kommt endlich der Firlefanz.

Er ist im Juli im Kurs in Freudenstadt unter Anleitung von Birgit entstanden. Sie hat die Geduld mit mir nicht verloren, was ich ungemein bewunderte.

Der kleine Bär in seinem Arm ist gefilzt, solche hatte ich den ganzen Kursteilnehmerinnen mitgebracht, damit ihr Firlefanz ein Spielzeug hat.



Hoffe, er gefällt euch.

Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2127
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am So Jan 27, 2013 5:37 pm

Hallo Barbara, dein Firlefanz sieht toll aus. Dieser Blick spricht Bände. Die Idee mit den kleinen Teddys finde ich sehr schön. Bestimmt haben sich die anderen Kursteilnehmer (und natürlich auch die Firlefanze) darüber gefreut.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Felixbär am So Jan 27, 2013 5:54 pm

Hallo Barbara, ein schöner Firlefanz ist dir da gelungen . Wieder eine super Idee mit den gefilzten Bären. Du bist eine ganz LIebe. Die anderen Kursteilnehmer und Firlefanze haben sich dafüber bestimmt gefreut.
Ich habe mir auf Borkum eine Bastelpackung von dem Firlefanz gekauft und werde ihn demnächst in Angriff nehmen
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3804
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Reigenlilie am So Jan 27, 2013 6:11 pm

Das ist ja ein süßer Kerl.
Und wie schön, dass er gleich einen Bären zum Spielen hat.
Wie lieb von Dir, den anderen Kursteilnehmern auch einen Filzbären zu schenken.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Beate am So Jan 27, 2013 6:42 pm

Very Happy Liebe Barbara, Dein Firlefanz ist toll geworden, gefällt mir sehr. Die Idee, Deinem und den anderen Firlefanze aus dem Kurs einen Teddy zu filzen, ist eine so liebe Idee, hast Du toll gemacht. Meine Bastelpackung mit dem Firlefanz, die liegt hier noch. Ich werd sie im Moment auch noch so lassen, Aber irgendwann werde ich sie in Angriff nehmen, versprochen ... Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Mausebär am So Jan 27, 2013 7:40 pm

der ist ganz super geworden und der blick erst

zum dahin schmelzen Very Happy

ich habe auf borkum noch mit birgit darüber geredet

und wollte einen kurs bei ihr machen Sad

leider habe ich den wie die anderen bären "" geschoben"" :oops:

gruß marianne
avatar
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 60
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Gast am Mo Jan 28, 2013 10:14 am

lieb Jöööööööh............ist der süss, er hat so einen wehmütigen Blick........... lieb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Majonbaer am Mo Jan 28, 2013 10:23 am

LIebe Barbara, Dein Bär ist Dir ganz wunderbar gelungen!! ❤
avatar
Majonbaer

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : 24879 Idstedt

http://www.majonbaer.de

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  konibaer am Mo Jan 28, 2013 11:47 am

Hallo Barbara
Mein Firlefanz ist auch fast fertig,er muss noch montiert werden und ein bisschen auf alt getrimmt werden.Es ist ein sehr schöner Bär und ich bin jetzt schon ganz hin und hergerissen von ihm.
L.G.
Astrid
avatar
konibaer

Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 61
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Gröibi-Baer am Mo Jan 28, 2013 1:01 pm

Jöööööh, ist das ein schöner Firlefanz, hat so einen speziellen Ausdruck, gefällt mir sehr gut.
Und erst das kleine Bäreli wo dieser noch bei sich hat, sieht allerliebst aus. Dass Du noch ein solches kleines Bäreli für die anderen Kursteilnehmerinnen angefertigt hast, finde ich schon sehr liebenswert.

Wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.

Lieben Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  fehnteddy am Mo Jan 28, 2013 1:42 pm

Der ist Dir sehr gut gelungen .Gefällt mir gut ,ja ich muß auch sagen ,ich habe auch den Kurs auf Borkum immer verschoben und jetzt muß man sagen ,man sollte nichts auf die lange Bank schieben .

LG ute schoki
avatar
fehnteddy

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 60
Ort : Ihlow

http://www.fehnteddyblogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Gast am Mo Jan 28, 2013 6:32 pm

ein wunderschöner Bär ganz bezaubernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Traudibären am Mo Jan 28, 2013 7:29 pm

Der Firlefanz ist wirklich ein schönes Bärchi.
Er hat einen so lieben Gesichtsausdruck.

Auch den Kleinen mag ich sehr.
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Firlefanz - Kurs in Freudenstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten