Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pepe - Das Stinktier

+6
Beate
Reigenlilie
Herz-Teddy-Bär
whitelake
Felixbär
Museums-Barbara
10 verfasser

Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Museums-Barbara Do Sep 13, 2012 1:37 pm

Jetzt muss ich euch erst mal kurz die Geschichte zu "Pepe" erzählen:
Mein Kollege Holger hört auf der Fahrt in die Arbeit immer Radio. Dabei hörte er vor einigen Monaten in "Antenne Bayern" etwas von einem entlaufenen Stinktier, namens Pepe. Als er in der Arbeit ankam, war unser Chef wieder mal stinkig. Seitdem trägt unser Chef den Spitznamen "Pepe".
Nachdem Holger dann vor den anderen Jungs meinte, wir könnten uns alle mal ein Stinktier-Maskottchen anschaffen, habe ich nach einigen Wochen zur Filznadel gegriffen.
Heraus kam Pepe, der ist jetzt schon in einem Karton unterwegs nach Worms zu Holger, der sich z.Zt. mit einem Hexenschuß quält.

Hier ist Pepe:

Pepe - Das Stinktier 12610

Ich hoffe, er gefällt!
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Felixbär Do Sep 13, 2012 1:55 pm

und ob der mir gefällt. Der ist du ja super gelungen.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  whitelake Do Sep 13, 2012 5:36 pm

Ja Barbara, ein wirklich schönes Maskottchen

Pepe - Das Stinktier 3406680314 Pepe - Das Stinktier 3406680314 Pepe - Das Stinktier 3406680314 Pepe - Das Stinktier 3406680314

Der hilft bestimmt auch gegen Hexenschuss.

LG. Ailee

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Sep 13, 2012 6:22 pm

Hallo Barbara, eine wirklich nette Geschichte :cheers: und der Pepe erst, der ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut. ☀
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Reigenlilie Do Sep 13, 2012 6:49 pm

Toller Pepe und eine super Geschichte. Pepe - Das Stinktier 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Beate Do Sep 13, 2012 11:43 pm

Der Pepe ist Dir aber super toll gelungen, alle Achtung. Und die Geschichte dazu, klasse ... Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Pepe - Das Stinktier Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Gast Fr Sep 14, 2012 8:47 am

Pepe - Das Stinktier 3248139268 Pepe - Das Stinktier 3248139268 der iss ja süßßßßßßßßßßßßßß Pepe - Das Stinktier 3406680314 ganz verliebt schau total witzig Deine Geschichte Pepe - Das Stinktier 3248139268
ach Pepe iss sowas von zum verlieben Pepe - Das Stinktier 3406680314

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Gröibi-Baer Fr Sep 14, 2012 9:33 pm

Dein Pepe gefällt mir gut, richtig witzig.
Holger wird sicher Freude haben an diesem. Ihr werdet sicher noch manchmal lachen und an die Radiosendung zurück denken.

Schönes Wochenende.

Lieben Gruss Jeannette Pepe - Das Stinktier 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Traudibären Fr Sep 14, 2012 9:56 pm

Pepe ist ein Stinktier nur dem Namen nach.
Er ist ein ganz niedliches Kerlchen, super gemacht. Pepe - Das Stinktier 1571577112
Ein schönes Wochenende und
Pepe - Das Stinktier 4000082932
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3558
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Museums-Barbara Di Sep 18, 2012 8:46 am

Vielen lieben Dank für eure netten Komplimente.
Inzwischen hat Holger das Päckchen endlich bekommen, "Pepe" gefällt ihm und wurde in der Küche auf den Kühlschrank gestellt.
Grüße
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  eisbaer Di Sep 18, 2012 11:38 am

Ist der Süüüüüüßßßßß, das hast Du klasse gemacht, Barbara! Pepe - Das Stinktier 3248139268



LG Petra

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Tanja Di Sep 18, 2012 11:58 am

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Pepe - Das Stinktier 2705495046 Pepe - Das Stinktier 2705495046 Pepe - Das Stinktier 2705495046

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Pepe - Das Stinktier Empty Re: Pepe - Das Stinktier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten