☼ Moogli ☼

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

☼ Moogli ☼

Beitrag  Beate am Mi Mai 01, 2013 9:55 am

Mein Kursbärchen vom Onlinekurs 2 bei Heike Hilkenbach ist nun fertig:
Hier mal ein winzigkleiner Querschnitt des Kurses. Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich für einen Braunbär entschieden ...



Darf ich vorstellen? Das ist Moogli, ein sehr aufgeweckter kleiner Braunbär, ziemlich neugierig und wissbegierig ...



... und draussen beim Fototermin gab es ja sooo viel zu sehen und zu erkunden! Still halten und posieren ist nicht so einfach, wenn bär an Blumen schnuppern, ...



... die Umgebung erkunden und ....
... ooooh, da ist ja ein Teich mit Wasser ...



Ob da wohl Fische drinne sind? Neee, leider nich' ... pass auf, kleiner Moogli, das du nicht ins Wasser reinplumst!



Es war eine sehr intensive und interessante Kurszeit, die mir viel Spass gemacht hat. Ich durfte viel lernen, was mir sicher beim weiteren Nähen von Teddys sehr zustatten kommen wird. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Kursleiterin Heike Hilkenbach ...

scheint



_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  mona67 am Mi Mai 01, 2013 10:33 am

Ja Beste, das stimmt, sehr intensiy, interessant und sehr lehrreich..........
Umd Moogli ist ein tolles Ergebnis, worauf du stolz sein kannst.......
Ich gebs zu, beim Fell schneiden hab ich echt nen Bammel gehabt, zuvielwegzuschneiden......
Und neugierig ist der Kleine aber nicht, neee? Na wart nur ab, wenns wärmer wird, haste keine Ruhe mehr....... Rolling Eyes
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Gast am Mi Mai 01, 2013 10:45 am

liebe Beate..................ich bin sprachlos.............. einfach wunderschön geworden chiken
die Mühe hat sich gelohnt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  eisbaer am Mi Mai 01, 2013 10:59 am

Jawohl sprachlos ist der richtige Ausdruck, das bin ich auch!
Moggli ist einfach der Hammer, ein großes Kompliment Beate, er hat eine große Ausstrahlung guckt neugierig in die Welt einfach klasse.
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2620
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  teddyline am Mi Mai 01, 2013 11:29 am

Ohhhh Beate,
wo ist hier nur die Klautaste. scratch
Dein Moogli ist ein gaaaaaaaaannnnzz süßer.
Ist Dir super gelungen. Pass nur auf, dass er nicht zu neugierig ist. korb
avatar
teddyline

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Felixbär am Mi Mai 01, 2013 12:07 pm

Mogli, willste nicht nach Berlin kommen. Ich habe auch einen Teich, da sind sogar Fische drin.

Beate, Mogli ist ein sehr schöner Bär geworden. Kann mir vorstellen, dass da sehr viel Arbeit drin steckt. Bin hin und weg und dann noch die schöne Geschichte dazu!!
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3804
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Traudibären am Mi Mai 01, 2013 2:05 pm

WOW, Boääääh, Hammer!!!!!!!!!
Das ist die hohe Kunst des Bärenmachen/nähen.
Ich bin hin und weg.
Pass nur gut auf den süßen Moogli auf.
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Dora am Mi Mai 01, 2013 3:20 pm

Super Dein Moogli
Werde ich sicher am nächsten Höck in Natura sehen ??????????

Grüessli Dora
avatar
Dora

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 63
Ort : Staad / SG

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Gast am Mi Mai 01, 2013 4:20 pm

Wow dein Mogli ist ein wunderschönes Bär.
Diese Ausstrahlung genial ,bin beeindruckt.
Bärfekt und wunderschöne Fotopixels


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Berniebär am Mi Mai 01, 2013 4:34 pm

Beate, solch schöne Bären fühlen sich in der Wildnis Ostfrieslands besonders wohl.
Also pass ordentlich auf den tollen Moogli auf.
Ein wunderschönes Tier........................
BG Fidi
avatar
Berniebär

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 53
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Gast am Mi Mai 01, 2013 4:57 pm

Hallo Beate,
dein Moogli ist wirklich ein süsser kleiner und neugieriges Kerlchen geworden.
Die viele Arbeit hat sich gelohnt und Du kannst stolz auf den Kleinen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Beate am Mi Mai 01, 2013 5:15 pm

Very Happy Very Happy Vielen Dank, Ihr Lieben, ich freu mich, das Euch mein kleiner Moogli gefällt. Er ist wirklich sehr unternehmungslustig und ich hab grosse Freude an ihm. Der Kurs hat sich wirklich sehr gelohnt ...

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Reigenlilie am Mi Mai 01, 2013 7:20 pm

Das ist ein ganz süßer, zauberhafter Bär.
Ja, da steckt viel Arbeit drin.
Die kleine Geschichte mit Mogli ist so niedlich.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Mausebär am Mi Mai 01, 2013 7:25 pm



hallo beate ,der ist ja super klasse tolllllllll

(sowas würde ich auch mal gerne lernen,aber ich traue mich nicht )

wir haben hier eine großes baggerloch und einen berg mit viel wald und fischen im wasserlol!

pass gut auf mogli auf
avatar
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 60
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Isabelle am Mi Mai 01, 2013 8:05 pm

Suuuuppppeeeeeerrrrr Beate, das ist ein wunderschöner Bär. Ich habe gerade ne Mail von Heike bekommen, unser Klassiker Kurs fängt am 1.06. an und danach gibts ja hoffentlich auch den anderen. Da freu ich mich auch schon drauf. Man lernt ja soviel dabei, wie man bei dir sieht.
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Andrea am Mi Mai 01, 2013 9:25 pm

Dein Mogli sieht ja super klasse aus, liebe Beate. Echt toll.

LG
Andrea korb1
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Gröibi-Baer am Mi Mai 01, 2013 10:04 pm

Hallo liebe Beate,

hammermässig sieht Dein Braunbär aus, kann mir vorstellen, wieviel Arbeitsstunden Du für diesen aufwenden musstest.
Aber es hat sich gelohnt, das Resultat ist spitzenmässig, mir bleibt fast der Mund offen, vor Staunen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Gast am Do Mai 02, 2013 6:00 am

Liebe Beate Mogli ist ein ganz bezaubernder Bär einfach umwerfend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Museums-Barbara am Do Mai 02, 2013 9:10 am

Echt spitze. Ganz toll geworden.

@Isabelle - bei mir ist die Mail ebenfalls eingetroffen und ich freue mich schon so auf den Klassiker-Kurs. Einen Naturbären werde ich nicht machen, das gefällt mir für mich nicht so gut. Wenn auch der von Beate ganz super aussieht.

Kann mir gut vorstellen, dass es echt eine Menge Arbeit war... Das Ergebnis entschädigt für alles.

Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2127
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  whitelake am Do Mai 02, 2013 12:25 pm

Hallo Beate,

soooo süüüüß ist der Kleine. Was ist das für ein Fell?
Kann deine Arbeit gut einschätzen. Bei mir steht immer noch ein Ufo-Eisbär auf dem Arbeitstisch.
Nicht so einfach wenn man eigentlich gar keine Zeit hat.

LG Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do Mai 02, 2013 9:05 pm

Hallo Beate, gratuliere - der Moogli ist ja so was von super toll geworden. Da ist man fast sprachlos
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Beate am Do Mai 02, 2013 9:42 pm

Very Happy Ihr Lieben, noch mal vielen Dank für Euer Lob.
Aileen, ich habe den langflorigen Alpaka genommen, der ist so toll, ich liebe diesen Alpakastoff und auch diesen Braunton ...

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Tanja am Fr Mai 03, 2013 9:15 am

Da kann ich mich nur anschließen!!!
Einfach klasse!!!


Liebe Grüße Tanja
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: ☼ Moogli ☼

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten