Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

+8
Traudibären
Beate
Museums-Barbara
Mausebär
Andrea
Felixbär
Herz-Teddy-Bär
Gröibi-Baer
12 verfasser

Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Gröibi-Baer Mi Jul 03, 2013 3:44 pm

Halli, hallo,

darf ich mich vorstellen: Mein Name ist "Jonny", entstanden aus dem Klassiker-Kurs Heike Hilkenbach.
Bin ca. 30 cm gross, ziemlich wuscheliges Mohair grau mit schwarzen Spitzen, Schnauze und Ohren ziemlich kurz zurück geschnitten.

Da ich bis heute noch nie einen richtigen Klassiker genäht habe, habe ich in diesem Kurs ganz viel Neues erlernen können. Überhaupt war der ganze Kurs sehr lehrreich. Sicher wird mein Jonny nicht der einzige "Klassiker" in meiner Sammlung bleiben.

Wünsche allen noch einen guten Tag, bei uns regnets heute wieder einmal, aber Morgen soll es ja wieder besser werden.

Lieben Gruss Jeannette:09: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268  Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 1ik1ld8x35zMein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 2ehu1xdvya9
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mi Jul 03, 2013 5:38 pm

Wow - Jeannette - gratuliere   korb1   Dein Jonny ist Dir super gut gelungen, er gefällt mir sehr. Freue mich noch mehr so schöne Teddy-Bären zu sehen flower
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Felixbär Mi Jul 03, 2013 8:55 pm

Jeannette, dein Klassiker ist aber toll geworden. Soooooo schön, das Fell ist aber auch sehr schön. Ich könnte mich doch glatt in ihn verlieben
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Andrea Mi Jul 03, 2013 9:39 pm

Hallo Jeannette,

dein Klassiker ist schön geworden, ein schönes Fell hat er. toll.

LG
Andrea Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 10:30 pm

Hollo Jaennette!
Da hast du ja einen schönen Jonny in die Welt gesetzt!
Er hat ein schönes Gesicht, darauf lege ich auch immer viel Wert!!!
Hast du den Schnitt jetzt auch in dem Kurs selbst entworfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Mausebär Do Jul 04, 2013 8:02 am

gut gemacht )))))
gefälllllllllt mir )))))))
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Museums-Barbara Do Jul 04, 2013 8:12 am

Ich kenne ihn ja schon, er gefällt mir wirklich.

Ja - der Schnitt wurde im Kurs von jedem entwickelt. Mein Bär wartet noch auf seine Nase.

Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Beate Do Jul 04, 2013 8:27 am

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268  Wow, Jeanette, ist der toll geworden, gefällt mir sehr, der Jonny. Er hat wirklich sehr viel Ausdruck und das gefällt mir ebenfalls sehr. Der Kurs hat sich wirklich gelohnt. Ja, und das mit dem Lernfaktor im Kurs, der ist genial. Very Happy Very Happy Very Happy 

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Gast Do Jul 04, 2013 10:37 am

liebe Jeannette, Dein Jonny ist ein richtiger "Schnüggeli" geworden knuddel streichel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Gröibi-Baer Do Jul 04, 2013 10:57 am

Vielen lieben Dank an Euch alle liebe Bärendörfler, freut mich, dass mein "Jonny" gefällt.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Lieben Gruss Jeannette:09: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Traudibären Do Jul 04, 2013 4:40 pm

Hallo Jeanette
Dein Jonny ist ja nur schöööööööön. Er schaut so lieb aus.
Das Fellchen ist auch ganz wunderbar.
Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3558
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  eisbaer Do Jul 04, 2013 6:31 pm

Mein großes Kompliment Jeannette, Dein Jonny ist klasse geworden, er hat einen ganz besonderen Ausdruck, auch das Fell ist wunderschön. Ein Kurs der sich wirklich gelohnt hat.Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Isabelle Do Jul 04, 2013 6:56 pm

Ich kenne deinen Klassiker ja schon vom Kurs und er gefällt mir sehr gut, ich wollte, ich wäre auch schon so weit, aber diese blöde Grippe hat mich zurück geworfen, habe aber heute wieder ein bischen was nähen können, denke, nächste Woche wird der Kleine fertig sein.
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Gröibi-Baer Fr Jul 05, 2013 8:40 am

Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure lobenden Worte, freut mich natürlich sehr, wenn der Teddy auch andern Teddyfreunden gefällt.

Wünsche allen heute einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochende, die Sonne wird uns glaub auch beglücken.

Lieben Gruss Jeannette:09: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  teddyline Fr Jul 05, 2013 9:53 am

Dein Klassiker ist Dir wirklich gut gelungen.
Und das Fellchen gefällt mir auch sehr, sehr gut.Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 58
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Reigenlilie Fr Jul 05, 2013 5:59 pm

Ganz zauberhaft ist Dein Jonny.
Das Fell ist so schön.
Ja, ein echter Klassiker.Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268 
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Gast Di Jul 09, 2013 2:05 pm

Ein toller Bär ist dir
von der Nadel gehopselt.
Ich hab den Kurs noch vor mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Gröibi-Baer Di Jul 09, 2013 2:59 pm

Hallo zusammen,

danke nochmals vielmals für die lieben Worte, habe diese an Jonny weitergeleitet, glaub fast, dass er des Lobes wegen noch fast einen Zentimeter gewachsen ist.

Wünsche allen noch eine gute Woche. Bei uns ist es heute sehr heiss, fast des Guten zu viel für mich.

Lieben Gruss Jeannette:09: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach Empty Re: Mein 1. Klassiker-Bär aus dem Online-Workshop von Heike Hilkenbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten