Felix, der Klassiker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Felix, der Klassiker

Beitrag  Isabelle am Sa Jul 13, 2013 10:38 pm

Jetzt darf ich euch Felix vorstellen, aus dem Klassiker-Kurs von Heike.

Halli, hallo, ich bin der Felix und meine Mama hat mich in den Garten mitgenommen, nachdem die Heike gesagt hat, das ich jetzt raus darf und das meine Mama mich jetzt zeigen darf. Hier bin ich nun, puh, ist das aufregend, und die liebe Sonne, schöööööööön



Oh, wer seid ihr denn? Darf ich euch streicheln, ihr seid aber lieb und echte Tiere gibt es auch hier, toll



Ach, Mieze, nicht traurig sein, ich streichle dich auch, so ist schön, ganz liebe Mieze



Jetzt bin ich aber ganz schön müde, hab ja so viel erlebt heute, und Mama hat gesagt, das sie mich noch den anderen Bären
im Bärenzimmer vorstellt. Da muss ich jetzt noch ein bischen auf der Bank ausruhen, das ist alles so aufregend.





Am liebsten würde ich ja hier draussen schlafen, aber Mama hat gemeint, das wird zu kalt draussen, da geh ich doch lieber mit
ihr rein ins Bärenzimmer zu den anderen spielen. Bis bald.

Felix ist 30 cm gross und im Klassiker-Kurs entstanden, das hat riesigen Spass gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Ich freu mich schon
auf den nächsten Kurs.

So, jetzt gehts aber  

Gute Nacht
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  mona67 am So Jul 14, 2013 9:33 am

Hallo liebe Isabelle, ich finde den Felix sehr gut gelungen, er gefällt mir:09:   
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Mausebär am So Jul 14, 2013 10:53 am

   
hallo isabelle,der felix ist ja toll geworden..... Very Happy 
im november bin ich auch im kurs bei heike..... Smile 
mal sehen ob ich so einen bären hinbekomme Rolling Eyes 
avatar
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 60
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Andrea am So Jul 14, 2013 11:12 am

Hallo Isabelle,

dein Felix ist super geworden. Der fühlt sich ja schon richtig wohl bei dir im Garten. Im Bärenzimmer fühlt er sich bestimmt noch wohler bei den ganzen Freunden, die da auf ihn warten.
Ich freue mich auch schon, ihn persönlich kennen zu lernen.

LG
Andrea
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Traudibären am So Jul 14, 2013 1:50 pm

Hallo Isabelle, der Felix ist bärfekt. Alle Achtung    
Die anderen Tiere im Garten  sind aber auch allerliebst. streichel streichel streichel 
Ende diesen Jahres läuft die Tiffany-Werkstatt aus, dann habe ich auch mehr Zeit.
Wenn nächstes Jahr noch wieder so ein Workshop angeboten wird, würde ich auch gerne
mitmachen.
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Felixbär am So Jul 14, 2013 7:18 pm

warum kann ich den Felix nicht sehen?  scratch    
ich lande immer nur auf der Seite von Foto hochladen
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3773
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Isabelle am So Jul 14, 2013 7:48 pm

Oh Brigitte, das ist aber komisch, ich lade zwar immer meine Fotos dort hoch, aber die erscheinen auch immer auf meiner Seite, hmmmmmm, keine Ahnung:jhz:      
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Gröibi-Baer am So Jul 14, 2013 7:56 pm

Leider kann ich Deinen Felix nicht sehen. Aber ich habe diesen ja im Forum von Heike schon gesehen.
Auf alle Fälle gefällt mir dieser sehr.

Lieben Gruss Jeannette:09: 
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am So Jul 14, 2013 10:11 pm

Hallo Isabelle, Dein Felix ist super schön geworden, ein echter Klassiker   - gratuliere, die viele Mühe hat sich wirklich gelohnt - und so tolle Spielkameraden hat der Felix - kein Wunder, dass er sich so wohl fühlt.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 70
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Felixbär am So Jul 14, 2013 10:58 pm

Hallo Isabell,
 jetzt kann ich deine Felix auch sehen. Der Kurs hat sich ja gelohnt, ein toller Felix ist das geworden. Danke für die schöne Geschichte.
Im November beginne ich auch mit dem Kurs bei Heike, ich hoffe, ich bekommen dann auch einen schönen Bären hin.
Deine Tiere sind ja toll geworden. Gehören sie zu den Bremer Stadtmusikanten?
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3773
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Gast am Mo Jul 15, 2013 5:32 am

  ein wunderschöner Bär ist Dein felix geworden  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Gast am Mo Jul 15, 2013 1:44 pm

 Ein wunderschönes Bärchen  
tolle Fotopixels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Isabelle am Mo Jul 15, 2013 2:07 pm

Danke für eure lieben Kommentare. Felix fühlt sich wirklich wohl hier.
@Brigitte, die Katze gehört zu den Bremer Stadtmusikanten, das Bambi ist auch aus einer Bastelpackung von Birgit, da gehört noch ein Bärenmädchen dazu, aber das wartet noch auf sein Kleidchen:=´: 
Die Bremer Stadtmusikanten habe ich fertig, bis auf den Hahn, der ist sehr aufwendig gemacht und ich musste ja den Klassiker zuerst fertig machn. Esel und Hund habe ich fertig.
Wenn der Hahn fertig ist, zeige ich euch alles, auch die Bärin mit Bambi und das Erdhörnchen hab ich auch schon fertig, da fehlt nur noch der Bär.
Ich habe noch einiges hier liegen, aber kommt Zeit, kommt Bär:chiken: chiken 
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Reigenlilie am Di Jul 23, 2013 9:13 pm

Was für ein toller Bär)
Auch die anderen Tiere sind super geworden.   
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Beate am Di Jul 23, 2013 11:04 pm

  Hast Du gut gemacht, Dein Felix ist ein süsser Knubbel geworden. Gell, der Kurs hat sich
wirklich gelohnt ... Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Felix, der Klassiker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten