Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Nadellei in den letzten Tagen.

+6
Herz-Teddy-Bär
Museums-Barbara
Beate
Traudibären
Reigenlilie
teddyline
10 verfasser

Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  teddyline Do Mai 30, 2013 4:09 pm

Diese schönen Dinge habe ich für die Kunstbörse genadelt.
Tuchclips
Meine Nadellei in den letzten Tagen. Dsc00032

Magnetbärchen
Meine Nadellei in den letzten Tagen. Dsc00034

und Taschenanhänger.
Meine Nadellei in den letzten Tagen. Dsc00036

Und es wird weiter Meine Nadellei in den letzten Tagen. 1451832523
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 58
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Gast Do Mai 30, 2013 5:48 pm

Da warst du ja fleissig am Nähen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Reigenlilie Do Mai 30, 2013 7:18 pm

Was sind die goldig.
Da warst Du aber fleißig. Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268 Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268 Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Traudibären Do Mai 30, 2013 8:27 pm

Wow, ganz schön fleißig. Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3406680314
Die sind total niedlich.
Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268 Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268 Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3558
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Beate Do Mai 30, 2013 9:40 pm

Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268 Super, Heike, da warst aber fleissig. Ich hoffe, Du hast ganz viel Erfolg ... Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Meine Nadellei in den letzten Tagen. Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Gast Fr Mai 31, 2013 5:43 am

Wow bist Du fleißig Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268 ich wünsche Dir viel Erfolg Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3406680314

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Museums-Barbara Fr Mai 31, 2013 10:40 am

Am Besten gefallen mir die Tuchclips, aber alles ist einfach toll.

Viel Erfolg beim Verkauf!
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Fr Mai 31, 2013 10:45 am

Oh, was für süße Sachen du gezaubert hast. Sehr fleißig warst du. flower
Ich wünsche dir viel Erfolg Meine Nadellei in den letzten Tagen. 1571577112
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  eisbaer Sa Jun 01, 2013 6:45 pm

Schöne Sachen hast Du da gemacht, könnte nicht sagen was mir da besser gefällt. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Ausstellung

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Felixbär Sa Jun 01, 2013 7:47 pm

Da hast du ja schöne Sachen gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung. Wo und wann findet denn die Ausstellung statt?
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  mona67 So Jun 02, 2013 2:23 pm

Ja tolle Sachen hast du gemacht und viel Erfolg.....hab Sonne gebucht, mal sehen, obs klappt.... Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Tanja Di Jun 04, 2013 3:22 pm

Einfach zaubärhaft!!!

Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  teddyline Di Jun 04, 2013 4:35 pm

Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268 Danke dass Ihr reingeschaut habt. Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3248139268
Oh danke Mona, wir hoffen und beten, dass es wenigstens trocken bleibt. Meine Nadellei in den letzten Tagen. 3406680314
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 58
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Meine Nadellei in den letzten Tagen. Empty Re: Meine Nadellei in den letzten Tagen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten