Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  mona67 am Di Aug 13, 2013 9:16 am

Mal wieder in der Ufokuste gekramt und zwei Bären fertiggemacht......nach dem Klassikerschnitt, aber fragt mich nicht, warum die Dame so ne spitze Schnute hat, soll eben so sein.........und mit dem altrosa Schleifchen erinnert sie mich so an meine Erzieherin im Internat in Berlin und auch dieser Blick so ein Typ Tante Charlie und wenn man alle ehemaligen Internatsschüler fragt........alle würden sagen, ja die mit dem weinroten Kleidchen .....dies trug sie über viele Jahrzehnte und wir nannten sie eben statt Frau Feldmann unsre Feldmaus.....   und der kleene mein Bruder, hihi

avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Felixbär am Di Aug 13, 2013 11:03 am

Mona, die Feldmaus sie mit ihrer spitzen Nase richtig lustig aus, genau wie der kleine Bruder. Du hast da zwei wunderschöne Bären erschaffen
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3773
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  teddyline am Di Aug 13, 2013 11:21 am

Also ich finde Frau Feldmaus und klein Karl Heinz auch sehr gelungen.
Ich finde, Frau Feldmaus hat garnicht so eine spitze Schnute.
avatar
teddyline

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Beate am Di Aug 13, 2013 11:42 am

  Die beiden gefallen mir. Frau Feldmaus hat wirklich das gewisse Etwas, lach. und der kleine Bruder, lol, könnte auch meiner sein, hihihi, gut gemacht Very Happy Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Gast am Di Aug 13, 2013 1:38 pm

ich finde die beiden auch goldig................erinnert mich eher an Bär als an Maus   

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Traudibären am Di Aug 13, 2013 1:53 pm

Ich finde die beiden herzallerliebst. schoki schoki 
Und wenn sie nun vielleicht ein etwas spitzes Schnäuzchen haben, dann macht das gerade
ihren Charme aus.  scheint
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Gröibi-Baer am Di Aug 13, 2013 2:46 pm

Toll Deine beiden Teddys, und überhaupt, so spitz finde ich die Schnauze gar nicht.

Es erinnert mich gar nichts an "Maus", mir gefallen diese zwei sehr gut.

Lieben Gruss Jeannette:09: 
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  eisbaer am Di Aug 13, 2013 3:46 pm

Also mir gefallen die beiden so wie sie sind....die dürften gar nicht anders aussehen, Frau Feldmaus und der kleine Bruder...gut gemacht Mona!  
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Mausebär am Di Aug 13, 2013 5:48 pm

Very Happy 
die zwei sind doch goldig und die nasen passen super  
avatar
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 60
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Reigenlilie am Di Aug 13, 2013 7:06 pm

Also so spitz finde ich die Schnute gar nicht.
Sie sehen beide lustig aus. 
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Mi Aug 14, 2013 8:30 pm

Hallo Mona, ich schließe mich dem Lob der anderen an. Die beiden sind sowas von goldig - zum in den Arm nehmen und knuddeln. flower 
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 70
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  mona67 am Di Aug 20, 2013 9:54 am

Es freut mich, das sie euch gefallen.......meine UFO Kiste wird nun endlich kleiner, hihi.......kann ich nur empfehlen., da liegen wahre Schätze drin.
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Gast am Di Sep 17, 2013 11:22 am

Ich finde sie sehr gelungen:09: 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten