Eddy-Mein Klassiker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eddy-Mein Klassiker

Beitrag  whitelake am Di Aug 27, 2013 7:52 pm

Hallo ,
ja ich hatte lange keine Zeit hier reinzuschauen. Nach unserem Urlaub gab es viel Arbeit. Und ein neues Projekt habe ich auch schon wieder in Arbeit. Aber meinen Klassiker Eddy möchte ich euch nicht vorenthalten. Er ist ca 45cm groß und mit Holzwolle gestopft.







Ich sag Euch, das war wirklich eine schwere Geburt für mich affraid . Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Trotzdem eine Fortsetzung von Bärchen gibt es erst im nächsten Jahr. Die restlichen Monate von diesem, sind schon ausgefüllt mit Projekten.

LG Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Eddy-Mein Klassiker

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Di Aug 27, 2013 9:18 pm

Eddy sieht sehr hübsch aus   und er ist ein sehr schlauer Teddy - er kann schon lesen Very Happy 
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Eddy-Mein Klassiker

Beitrag  Reigenlilie am Mi Aug 28, 2013 7:18 pm

Oh, ja, er ist ein Prachtexemplar und intelektuell.   
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Eddy-Mein Klassiker

Beitrag  Andrea am Mi Aug 28, 2013 7:54 pm

Ach ist der süß. Mit der Brille sieht er richtig knuffig aus.

Lg
Andrea  
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: Eddy-Mein Klassiker

Beitrag  Gast am Di Sep 17, 2013 11:21 am

   

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eddy-Mein Klassiker

Beitrag  Felixbär am Di Sep 17, 2013 1:32 pm

Hallo Aileen, den Hab ich ja übersehen. Oh ist das ein toller Bär. Er schaut ja sehr gelehrt durch seine Brille
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3804
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Eddy-Mein Klassiker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten