Miss Emely!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Miss Emely!

Beitrag  eisbaer am Do Sep 12, 2013 10:06 am




ich muss mal....






wo is das Klo?????







hier vielleicht????






oder da???????







hier is ein Häuschen, ob da wohl ein Klo is....







ne, nur so ne olle Schnecke....







Juchhu....da isses ja...







nu aber schnell...






Ufff....heeee, doch nich unner mein Rock gucken, seid Ihr gemein....






gleich hab ichs...







geschafft, nu is aber Schluss mit gucken...







so...Tür zu....ich bleib jetzt hier drin bis die da draußen alle weg sind.... 



Miss Emely ist eine Schwester von Hr. Müller, sie ist aus dem gleichen Schnitt gemacht, der Schnitt enstand beim dem  Schnittentwicklungskurs bei Probär mit Birgit.


Die beiden sind die ersten Bären die ich komplett von Hand genäht habe, auf Birgits dringender Bitte hin. lieb 


Zuletzt von eisbaer am Do Sep 12, 2013 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Gast am Do Sep 12, 2013 10:40 am

wau................................ich bin sprachlos  
toll.................................natürlich auch die herzige Geschichte streichel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do Sep 12, 2013 11:08 am

Die Emely ist so was von goldig - und so schöne Kleidung hat sie an  
die Geschichte ist so lustig - hab' laut lachen müssen Very Happy 
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 70
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Isabelle am Do Sep 12, 2013 11:37 am

Schön die Bärin, und klasse, das auch Bären ein dringendes Bedürfnis haben, musste auch laut lachen, Gott sei Dank hat sie ja noch rechtzeitig das Klo erreicht.
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Traudibären am Do Sep 12, 2013 2:36 pm

Hurrah, Miss Emely ist da!!!!!!!!!!    
Wunderbar die Süße. Auch so schön angezogen.
Die Geschichte ist gut - habe beim Lesen herzlich gelacht.  
korb1 korb1 korb1
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Andrea am Do Sep 12, 2013 3:09 pm

Miss Emely sieht ja echt klasse aus. Richtig schön und deine Geschichte mit dem „dringenden Bedürfnis“ fand ich zum   . Schön und witzig.

LG
Andrea
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Felixbär am Do Sep 12, 2013 4:49 pm

Hallo Petra, was für eine schöne Geschichte, ich musste auch herzhaft lachen. So ein tolle Schiethus könnte mir in meinem Garten auch noch gefallen.
Miss Emely ist ja eine wunderschöne Bärin, bisschen schamhaft  , aber du hättest ihr ja ruhig eine Hose anziehen können, dann hätten wir ja nicht ihren Po gesehen    
Du hast sie eigentlich ja sehr schön angezogen
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Reigenlilie am Do Sep 12, 2013 6:52 pm

Was für eine tolle Bärin.
Mit sooooooooo schöner Bekleidung.
Und die Geschichte ist echt lustig.   
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Emely

Beitrag  Gröibi-Baer am Sa Sep 14, 2013 1:37 pm

Oh welch herzige Geschichte, musste diese zweimal nachlesen, habe mich richtig amusiert. Gut war niemand neben mir als ich das Geschichtlein las, ich musste nämlich laut lachen.

Schönes Bäreli und niedliche Kleidli hast Du erarbeitet.

Lieben Gruss Jeannette:09: 
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Beate am So Sep 15, 2013 3:28 pm

Laughing Laughing   .... ich muss immer noch grinsen. Petra, so eine lustige Geschichte und Miss Emely erst. Die ist Dir toll gelungen. Und sie ist doppelt wertvoll, das weisst Du, mit sehr viel Erinnerungen verbunden ....
Aber is' man gut, hat sie schlussendlich das "Schiethuus" noch gefunden, ... hätt' sonst leicht in die, hm, "hosen" gehen können, lach Laughing


Zuletzt von Beate am So Sep 15, 2013 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  eisbaer am So Sep 15, 2013 4:56 pm

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,  an diesem Schnitt hängen wirklich viele Erinnerungen!

Die Kleidung hab ich übrigens nicht selbstgemacht, dieses Kompliment verdient Litzi! Es war ein Geschenk zum Weihnachtswichteln. lieb 
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Tanja am Do Sep 26, 2013 5:00 pm

Tolle Geschichte, supertolle Bärendame!!!
   

Liebe Grüße Tanja
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  mona67 am Do Sep 26, 2013 7:51 pm

Jup, ne echte Dame .......
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Miss Emely!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten