Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kommt der Felix

4 verfasser

Nach unten

Hier kommt der Felix Empty Hier kommt der Felix

Beitrag  Felixbär Mi Jul 13, 2011 8:32 pm

Hier kommt der Felix Felixzkartlmsy0
Hallo kennt ihr mich noch? Ich bin der Felix. Mama hat gesagt, ich darf erst wieder ins Dorf, wenn ich mich vorgestellt habe.Also hier bin ich und flitze gleich noch mal schnell durchs Dorf.
LG Felix Hier kommt der Felix 2705495046
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hier kommt der Felix Empty Re: Hier kommt der Felix

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mi Jul 13, 2011 9:11 pm

Hallo Felix, aber natürlich kenne ich Dich. Wir haben uns doch schon in Wiesbaden gesehen. Und im Dorf habe ich Dich auch schon sehr oft getroffen. Aber sag mal - ich habe doch Regen nach Berlin geschickt. Wieso hat es denn jetzt geschneit ??? 😕
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Hier kommt der Felix Empty Re: Hier kommt der Felix

Beitrag  Felixbär Do Jul 14, 2011 10:15 am

Der Schnee ist von vorgestern. Er soll meinen Po kühlen, denn ich bin hingefallen. Ja, wir haben gestern etwas Regen gehabt, aber ich habe bei uns kein Gewitter gesehen und gehört.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hier kommt der Felix Empty Re: Hier kommt der Felix

Beitrag  Tanja Do Jul 14, 2011 11:50 am

Hallo Felix!
Klar kennen wir dich noch! Schön dass du auch hier bist! Hanna freut sich schon drauf mit dir zu spielen!
Hoffentlich hatb der Schnee deinem Po geholfen!

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Hier kommt der Felix Empty Re: Hier kommt der Felix

Beitrag  Beate Do Jul 14, 2011 8:07 pm

Hier kommt der Felix 3406680314 Huhu, Felix, sag mal, wo haste Dich die ganze Zeit versteckt? Oder warste in Ferien? Hab Dich schon vermisst, uuund die andern auch. Schön, das Du jetzt da bist Hier kommt der Felix 3406680314
Liebe grüsse von Henrietta Hier kommt der Felix 3248139268

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Hier kommt der Felix Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Hier kommt der Felix Empty Re: Hier kommt der Felix

Beitrag  Felixbär Do Jul 14, 2011 8:30 pm

meine Mama hatte keine Zeit mich nochmals vorzustellen. Psssst, ich bin immer heimlich ins Dorf gehuscht, ohne das Mama was gemerkt hat.
LG Felix
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hier kommt der Felix Empty Re: Hier kommt der Felix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten