Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

+5
Nuutschi
Beate
Felixbär
Majonbaer
Museums-Barbara
9 verfasser

Nach unten

Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft Empty Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Museums-Barbara Do Jul 14, 2011 8:39 am

Hallo, ich bin neu bei der Barbara.
Sie hat mich auf einem Antikmarkt entdeckt. Ich gefiel ihr, sie wollte mich nachmachen und diskutierte heiß über einen ähnlichen Schnitt. Dann fragte sie nach meinem Preis. Stellt euch vor, dann musste ich mir anhören, für 5 Euro bekommt sie nicht mal das Mohair und ich durfte mit nach Hause zu den anderen Bären gehen. Jetzt heißt es zwar, der Matrazenstich ist nicht ordentlich und muss noch neu gemacht werden - da weiß ich gar nicht, ob das weh tut. Und gewogen wurde ich , 300 g hieß es!
Gefalle ich euch?
Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft 19610
Und - weiß jemand, von wem der Schnitt sein könnte?
Grüße auch von meiner neuen Mama


Zuletzt von Museums-Barbara am Do Jul 14, 2011 8:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft Empty Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Majonbaer Do Jul 14, 2011 8:45 am

Liebe Barbara, leider sehe ich kein Bild Shocked
Majonbaer
Majonbaer

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 65
Ort : 24879 Idstedt

http://www.majonbaer.de

Nach oben Nach unten

Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft Empty Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Museums-Barbara Do Jul 14, 2011 8:49 am

Hallo Majon,
jetzt ist er zu sehen! Musste leider zweimal "nachbessern" bis es klappte mit dem Bild.
LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten