Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Museums-Barbara am Do Jul 14, 2011 8:39 am

Hallo, ich bin neu bei der Barbara.
Sie hat mich auf einem Antikmarkt entdeckt. Ich gefiel ihr, sie wollte mich nachmachen und diskutierte heiß über einen ähnlichen Schnitt. Dann fragte sie nach meinem Preis. Stellt euch vor, dann musste ich mir anhören, für 5 Euro bekommt sie nicht mal das Mohair und ich durfte mit nach Hause zu den anderen Bären gehen. Jetzt heißt es zwar, der Matrazenstich ist nicht ordentlich und muss noch neu gemacht werden - da weiß ich gar nicht, ob das weh tut. Und gewogen wurde ich , 300 g hieß es!
Gefalle ich euch?

Und - weiß jemand, von wem der Schnitt sein könnte?
Grüße auch von meiner neuen Mama


Zuletzt von Museums-Barbara am Do Jul 14, 2011 8:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Majonbaer am Do Jul 14, 2011 8:45 am

Liebe Barbara, leider sehe ich kein Bild Shocked
avatar
Majonbaer

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : 24879 Idstedt

http://www.majonbaer.de

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Museums-Barbara am Do Jul 14, 2011 8:49 am

Hallo Majon,
jetzt ist er zu sehen! Musste leider zweimal "nachbessern" bis es klappte mit dem Bild.
LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Majonbaer am Do Jul 14, 2011 8:53 am

Ja, nun sehe ich Dich, ein feines Bärchen bist Du. Leider kann ich über den Schnitt nichts sagen Crying or Very sad
avatar
Majonbaer

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : 24879 Idstedt

http://www.majonbaer.de

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Felixbär am Do Jul 14, 2011 9:44 am

ich sehe kein Bild
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3869
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Gast am Do Jul 14, 2011 9:58 am

Hallo Barbara,
da hast du ja ein Schnäppchen gemacht. Zum Schnitt kann ich leider auch nichts sagen.
Wie heißt denn der Bursche und wie groß ist er?
Gruß von meinen Bärchen an den Neuen: "Matratzenstich tut nicht weh - ist nur ein bischen anstrengend weil du eine Weile auf dem Bauch liegen musst. Mit einer sauberen Naht wirst du dich richtig gut fühlen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Beate am Do Jul 14, 2011 10:46 am

Du bist aber ein sonniger kleiner Kerl,gefällst mir. Und das mit dem nachbessern und Matratzenstich und so, ist nicht so schlimm und tut nicht weh.Nachher gehts Dir richtig gut, wirst sehen.

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Museums-Barbara am Do Jul 14, 2011 11:54 am

Ja, das Messen wurde vergessen. Er ist so ca. 25 cm, nicht ganz professionell, aber gut gearbeitet.
Danke für die Komplimente!
LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Nuutschi am Do Jul 14, 2011 2:35 pm

Hallo Barbara,
habe ich das richtig gelesen, 5 € für diesen niedlichen Teddy, ich kann es kaum glauben. affraid
Schnitt kommt mir bekannt vor, ich versuche es heraus zu finden.
Dein kleiner Eisbär sitzt in einem kleinem Regal, habe ich gestern für die Minis gekauft.
LG Petra :§3§:
avatar
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do Jul 14, 2011 9:07 pm

Hallo kleiner Bär. Du bist aber ein sehr Hübscher und hast so ein schönes Fellchen. Das man Dich so billig hergibt!!! Aber sei froh, Du bist jetzt in guten Händen. Und das mit der Naht ist gar nicht so schlimm, mußt halt mal einen Moment stille halten. Aber dann bist Du noch schöner. ☀ ☀ ☀
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Felixbär am Do Jul 14, 2011 10:08 pm

das ist ja komisch. Auf dem Computer kann ich dein Bärchen nicht sehen, aber auf dem iPhone.
Das ist ja ein ganz schnuckeliger Bär.
Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Menschen in den Bären sehen. In der Messiwohnung war ein ganz schöner, alter Bär, ca. 50´ger Jahr. nur etwas angestaubt, ansonsten sieht er wie ungebraucht/ungeliebt aus. Wir sollen ihn für 50 € verkaufen. Werde ihn mal am Wochenende fotografieren. Vielleicht kann mir dann einer sagen, von welcher Firma der Kleine stammt.
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3869
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Isabelle am Fr Jul 15, 2011 1:54 pm

Das ist aber ein putziger kleiner Kerl, irgendwie kommt mir der Schnitt auch bekannt vor, aber ich weiß nicht von wem.
Vielleicht habe ich ja irgendwann einen Geistesblitz und es fällt mir was ein.
Der Matratzenstich tut nicht weh, keine Angst, das pikt vielleicht ein bischen, aber sonst nichts und hinterher gibt es
bestimmt Krümelkekse zur Belohnung, weil du so brav und lieb warst

LG
Isabelle
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Reigenlilie am Fr Jul 15, 2011 7:20 pm

Du bist aber super niedlich.
Es freut mich, dass Du ein so schönes Zuhause gefunden hast.
Was für ein Schnäppchen!
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2307
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Gast am So Aug 14, 2011 9:58 am

Also, ich hab ja nicht so viel Ahnung, aber die nach unten gerichteten Pfoten und auch der Kopf mit seinem Ausdruck könnten auf einen ganz frühen Bären von Nicole Marschollek mit ihrer Firma Zwergnase hindeuten. Ich habe sie durch das Buch 'Die hohe Schule der Teddybärkunst - Band II' kennengelernt und bin ein großer Fan von ihr. Leider lässt mein Geldbeutel nur eine "platonische Liebe" zu. Sie ist in erster Linie Puppenmacherin; mir persönlich gefallen aber eher ihre Bären. einer ihrer letzten heißt "Überflieger" und ist mir direkt ins Herz geflogen..., also u.U. hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht. 🐷 gehabt
einen schönen Tag ans Dorf von Uschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rucksack

Beitrag  Gröibi-Baer am Mo Aug 15, 2011 9:47 am

Guten Tag,
kaum zu glauben, was man heute so allerhand für 5 Euros ergattern kann. Der Kerl sieht aber allerliebst aus für diesen Preis.
Den hätte ich auch mit mir nach Hause genommen.
Schönen Tag.
Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Gast am Mo Aug 15, 2011 10:13 am

Verflixt, das ist ein Fehler von mir, dass ich vom THEMA abkomme. Laughing :oops:
Im Grunde ist es glaube ich völlig egal, von wem er ist, langer Rede kurzer Sinn: Dein Rucksackhüpfer ist ganz allerliebst. Mit diesem scheinheiligen Grinsen kann ich mir gut vorstellen, dass er einen unbeobachteten Moment genutzt hat... und seine Rucksackwahl deutet ja durchaus darauf, was er für ein waches Kerlchen ist.
LG an Euch alle von Uschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der ist mir in meinen Rucksack gehüpft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten