Glühweinstand für Bären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Glühweinstand für Bären

Beitrag  Isabelle am Mo Dez 02, 2013 12:37 pm

Möchte euch meinen Glühweinstand für Bären zeigen. Der Stand ist von Thomas Hesze (Hesze-Bär) und die Bären sind von Jürgen Berendt und Anette Proksch und einige von mir nach einem Schnitt von Brigitta Hausdorf und der Elch, hmmmm, weiß ich nicht mehr so genau, haben wir den Elch hier im Bärendorf gemacht oder war das im Teddycollege von Margarete Nedballa, auf alle Fälle war es eine Bastelpackung mit viel Gefummel und viel Spass, muss mal nachsehen, von wem der Elch war.







Heute abend mache ich noch ein Bild vom beleuchteten Stand. Ach was schreit denn hier so, jetzt wollen die Bärchen schon Glühwein, den gibt es aber erst heute abend, sonst habe ich hier Stimmung in der Bude:§\\\\\\\\§: 
Habe noch vergessen, da ist noch der kleine süsse Filzbär von Barbara dabei, er bekommt Kinderpunsch:lol!: 
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Traudibären am Mo Dez 02, 2013 2:31 pm

Au weia, beschwipste Teddys, das wird lustig       
  Pass bloß gut auf die Bande auf, Isabelle.
Das ist eine sehr schöne Idee, ganz toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr, sehr gut. santa santa
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Felixbär am Mo Dez 02, 2013 2:37 pm

Isabell Der sieht ja super aus und du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt. Bin auf die Bilder von heute Abend gespannt
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3806
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Mausebär am Mo Dez 02, 2013 5:56 pm

 pppoooooo ist:;?:  der tolllllll
gefällt mir super klasse  
avatar
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 60
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Reigenlilie am Mo Dez 02, 2013 6:41 pm

Ganz zauberhaft.
Ich kann die Bären gut verstehen, dass ihnen der sinn nach Glühwein steht.
Das ist ja auch super lecker.   
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Isabelle am Mo Dez 02, 2013 6:48 pm

Danke für eure lieben Kommentare. Hier zeig ich euch noch den Stand bei Nacht. Sieht beleuchtet wirklich schön aus, meinen Enkelchen hat er sehr gut gefallen und Paul hat sich gewundert, wieso auf der Fensterbank Schnee liegt.



Bis jetzt sind die Bären noch friedlich, hat auch noch keiner zu tief ins Glas geguckt. Aber ich pass schon auf, und es gibt ja auch Kinder-Punsch
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Gröibi-Baer am Mo Dez 02, 2013 7:05 pm

Oh wie lieblich dieses Foto, das sieht so super schön aus, gefällt mir ausserordentlich.

Wünsche der ganzen Bärenbande eine ganz schöne Adventszeit.

Lieben Gruss Jeannette:;?:  
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  eisbaer am Mo Dez 02, 2013 7:43 pm

Isalbelle, Dein Glühweinstand ist einfach nur wunderschön, Du hast alles so liebevoll in Szene gesetzt, mit ganz viel Liebe zum Detail, ganz großes Kompliment.
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2620
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  mona67 am Mo Dez 02, 2013 8:07 pm

Ooooohhhhhhh haben sie aber gemütlich, die Bärchen........eine tolle Atmosphäre mit diesem Licht, richtig gemütlich.....da möchte man sich dazusetzen mit nem Glas Glühwein......... 
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Andrea am Mo Dez 02, 2013 10:36 pm

Am Glühweinstand scheint noch einiges los zu sein. Ich war gerade mit Trixi eine Runde spazieren und da hörte ich, dass da noch eine super Stimmung herrscht. Schade, dass ich morgen früh raus muss, sonst hätte ich auf einen Glühwein mal vorbei geschaut.    

Der Glühweinstand sieht super toll aus. Gefällt mir richtig gut. Er ist auch so schön in szene gesetzt. Echt klasse.

LG
Andrea
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Museums-Barbara am Di Dez 03, 2013 8:15 am

Ist das schön - vor allem am Abend.

Richtig toll und so eine schöne Stimmung, da brauchst du ja gar nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen Very Happy .

Schön, dass der Kleine von mir mit dabei sein darf!

Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2129
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Gast am Di Dez 03, 2013 9:41 am

die Idee ist genial mc  eine wunderschöne, originelle und einmalige Weihnachtsdeko mec

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  whitelake am Mi Dez 18, 2013 1:57 pm

Hallo Isabell,

der Stand sieht wirklich sehr schön und richtig Weihnachtlich aus. Das erinnert mich an Kindertage.

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest  im Kreise deiner Familie

LG Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Westendbärchen am Mi Dez 18, 2013 8:02 pm

Das ist ja allerliebst!!!

Westendbärchen     
avatar
Westendbärchen

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 58
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Glühweinstand für Bären

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten