Ein paar neuere Bären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein paar neuere Bären

Beitrag  compmoni am Mo Jan 06, 2014 3:12 pm

Hier möchte ich einige in letzter Zeit hergestellte Bären vorstellen. Leider habe ich nicht alle fotografiert. Es sind vor Weihnachten einige weggegangen.

Das ist ein von mir restaurierter Bär der meinem Bruder gehört. Er hat die Löcher im Bauch und im Rücken mit neuem Fellchen versehen und auch neue Pfoten und eine neue gestickte Nase und Maul und noch neue Augen bekommen. Einige abgewetzte Stellen habe ich aber belassen, damit man ihm noch das Alter von ca. 50 Jahren ansieht. Die Stellen mit neuem Fell habe ich mit Farbe und Schwamm angeglichen. ich glaube, er ist mit gut gelungen.
einer von 2 fast gleichen Weihnachtsbärchen.

Ein Liegevbär, der jetzt bei meiner Schwester lebt.

LG
Mnika

avatar
compmoni

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 65
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten