Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe .........

4 verfasser

Nach unten

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Empty Teddys, die ich schon mal gezeigt habe .........

Beitrag  Beate So Jul 17, 2011 5:20 pm

Hier mal eine kleine Zusammenstellung der Teddys, die ich schon mal voegestellt hatte im anderen Forum:

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Cats_112

Meine mit verschiedenfarbigem Sprudelwasser gefärbten Teddys

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Cats_113

Evchen, meine Trösterseele

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Cats_114

Simon

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Cats_115

Lissy

Viel Spass, beim Anschauen der Bilder

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Empty Re: Teddys, die ich schon mal gezeigt habe .........

Beitrag  Herz-Teddy-Bär So Jul 17, 2011 5:54 pm

Hallo Beate, danke für diese schönen Bilder. Da kann ich nur sagen - ganz toll. Die Bären gefallenmir sehr gut. Da scheint doch beim angucken endlich wieder die Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... 3248139268
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Empty Re: Teddys, die ich schon mal gezeigt habe .........

Beitrag  Gast So Jul 17, 2011 8:28 pm

Bärfekt Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... 2705495046 Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... 2705495046 Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... 2705495046

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Empty Re: Teddys, die ich schon mal gezeigt habe .........

Beitrag  Tanja Mo Jul 18, 2011 3:05 pm

Super!

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... 2705495046 Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... 2705495046 Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... 2705495046

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Empty Re: Teddys, die ich schon mal gezeigt habe .........

Beitrag  Felixbär Sa Jul 23, 2011 6:42 pm

Die sind alles sooooooooooo toll
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Teddys, die ich schon mal gezeigt habe  ......... Empty Re: Teddys, die ich schon mal gezeigt habe .........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten