Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

5 verfasser

Nach unten

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Empty Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

Beitrag  Felixbär Mi Jul 09, 2014 1:04 pm

ich möchte euch mal wieder einen Bären vorstellen. Er ist schon am Anfang des Jahres entstanden und hat sich beschwert, dass er immer noch nicht vorgestellt wurde.
Er ist nach einem Fremdschnitt entstanden, aber ich habe im Augenblick nicht den Schnitt zur Hand und dadurch weiß ich nicht von wem er ist. Ich habe mal von Paul eine Bastelpackung erstanden und den Schnitt verkleinert. Er ist ca. 10 cm. groß und 5fach gesplintet
Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Img_1410
Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Img1433lxvftgj8u0
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Empty Re: Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

Beitrag  Gast Do Jul 10, 2014 7:07 pm

liebe Brigitte
sehr lieb und süss ist Dein "Namenloser" geworden, wie wäre es mit "Nobody" (Niemand)  Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 707296783

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Empty Re: Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Jul 10, 2014 7:38 pm

Hallo Brigitte - Dein Mini ist sehr schön geworden - er schaut so fröhlich  Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3248139268 
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Empty Re: Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

Beitrag  Beate Do Jul 10, 2014 9:38 pm

Very Happy Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3248139268  ist das ein goldiger kleiner Kerl, liebe Brigitte, gefällt mir sehr Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3248139268 

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Empty Re: Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

Beitrag  Reigenlilie So Jul 13, 2014 6:39 pm

Das ist so eine süßer Bär.
Ich habe ihn schon on Natura bewundern dürfen.  Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3248139268 
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Empty Re: Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

Beitrag  Traudibären So Jul 13, 2014 8:54 pm

Hallo, süßer Minibär
Du gefällst mir sehr.
 Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3406680314  Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3406680314  Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3406680314  Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3406680314  Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) 3406680314
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Empty Re: Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

Beitrag  Felixbär Mi Jul 16, 2014 8:04 am

Es freut mich dass euch der kleine Kerl gefällt
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen) Empty Re: Liegemini ohne Namen (mir ist noch keiner eingefallen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten