Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Wald. . . . .

+3
Kesselbär
Berniebär
Leseratte
7 verfasser

Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Im Wald. . . . .

Beitrag  Leseratte Mo Jul 25, 2011 10:39 pm

Im Wald. . . . .  Autohrnchenhzaytbu7nr0

Loomi und Leander - Onlinekurs Manuela Schulz -endlich fertig,noch nicht ganz perfekt, aber. . . .
Liebe Grüsse von Elfried(und Helferin Beate)

_________________
Im Wald. . . . .  Autohrnchenhm6xfw7nz2u
Leseratte
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 3206
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Berniebär Di Jul 26, 2011 7:49 am

Och Elfried,die sind aber schööööön.
Mann,die sind wirklich toll geworden. Im Wald. . . . .  2705495046 Im Wald. . . . .  2705495046 Im Wald. . . . .  2705495046 Im Wald. . . . .  2705495046 .
So als wollten sie gleich von der Tanne zu mir ins Wohnzimmer hupfen........Ich mach schon mal das Fenster auf.
Bärige Grüße in die Schweiz
Von Fidi Im Wald. . . . .  3406680314 Im Wald. . . . .  3406680314 Im Wald. . . . .  3406680314
Berniebär
Berniebär

Anzahl der Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 60
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 8:10 am

Super gemacht!!!!!! Einfach klasse!!!!!Großes Lob!!!!
Liebe Grüße aus Wiesbaden von Mundibär

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Kesselbär Di Jul 26, 2011 8:42 am

Toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wobei ich sagen muß , daß mir Leander mit seiner dunklen Nase besser gefällt.
Es dürfen jedoch gerne beide zu mir kommen , ich habe auch ein paar Famielien mitglieder zum spielen hier und auch meine wohnung ist in Baumkronen höhe. Im Wald. . . . .  1699253570

GTruß Andreas
Kesselbär
Kesselbär

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 52
Ort : Maikammer

Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 10:54 am

Einfach toll Elfried, die beiden sind super schnuckelig geworden.
Wenn ich es mir so überlege würde das Possum ja docjh ganz gut dazu passen. Naja mal sehen vielleicht doch nächstes Jahr in der schweiz.
LG
anja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 11:10 am

Also nein,
ist das ein schönes Paar !!! ;) ALLERLIEBST!!!

Na, wenn die beinen mal Nachwuchs bekommen, ... wir haben hier auch ganz viel Wald in unserer Gegend !!!

Das war sicher nicht so einfach die Beiden so schön hinzukriegen. Wenn ich mir nur die Augen ansehe! Damit wäre ich sicher überfordert! :oops:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Dora Di Jul 26, 2011 11:29 am

Toll die zwei Eichhörnchen Im Wald. . . . .  2705495046 Im Wald. . . . .  2705495046 Im Wald. . . . .  2705495046
Eines hab ich ja schon in Natura bewundern können Im Wald. . . . .  3406680314
Grüessli Dora
Dora
Dora

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 69
Ort : Staad / SG

Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Di Jul 26, 2011 9:04 pm

Oh, die sind aber süüüüssss!!! Ganz tolle Arbeit - gratuliere. Die beiden gefallen mir sehr gut. Im Wald. . . . .  3406680314
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Felixbär Di Jul 26, 2011 10:01 pm

Uhiiii die sind die toll geworden. Die gefallen mir sehr gut.
Unsere im Garten heißen Rudi und holen sich immer die Nüsse die mein Mann für die Meisen hinhängt.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 7:49 pm

Hallo Elfried
wow, die zwei sind ja ganz toll geworden. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 7:37 am

Wow die Beiden sind traumhaft.
Hast du supertoll hinbekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Reigenlilie Do Sep 15, 2011 6:59 pm

Die beiden sind zauberhaft schön. Im Wald. . . . .  3406680314
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Im Wald. . . . .  Empty Re: Im Wald. . . . .

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten