Bärenseelchen gerettet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bärenseelchen gerettet

Beitrag  Admin am Mi Aug 20, 2014 10:38 pm

Beate und ich waren heute in der Brokistube und gaaaaanz weit hinten in einer Kuscheltierkramkiste hörten wir lautes Gebrumme......und siehe da, kurz entschlossen haben wir zwei Bärenseelchen mitgenommen. Der dunkle ist Beates und der helle ist nun meiner....freu. Daheim haben wir dann gesehen, dass der helle Bär sogar ein Schildkröt Bär ist, für nur 6 Franken!


Admin

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Hombrechtikon

Nach oben Nach unten

Re: Bärenseelchen gerettet

Beitrag  Mausebär am Do Aug 21, 2014 7:44 am

 
glück muss frau haben   
und den beiden gehts bei euch nun bestimmt besser
avatar
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 60
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Re: Bärenseelchen gerettet

Beitrag  Felixbär am Do Aug 21, 2014 8:58 am

Da habt ihr zwei schöne Bärenseelen gerettet.
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3773
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bärenseelchen gerettet

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do Aug 21, 2014 5:53 pm


Ach da bin ich aber froh, dass die Beiden ein so schönes neues Zuhause gefunden haben - so wie sie schauen haben sie es auch ganz dolle verdient. Sicherlich freuen sie sich auch, dass es so viele neue liebe Spielkameraden gibt   
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 70
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Bärenseelchen gerettet

Beitrag  Beate am Do Aug 21, 2014 9:34 pm

 jaaaaaaaaaaaa, und wie gern sind sie mitgekommen, auch wenn sie sich im Moment einer Tiefkühlkur unterziehen müssen, heute haben sie schon etwas gejammert und gefragt, wann die kur fertig sei. Nun, noch ein, zwei Tage müssen sie noch durchhalten, dann können sie zu den Anderen.   

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bärenseelchen gerettet

Beitrag  compmoni am Fr Aug 22, 2014 11:02 am

Hallo Heike,
da habt ihr aber ein paar Süsse gefunden. Nach der Kur geht es den beiden sicher wunderbar bei all den süssen Bärengeschwistern.

LG
Monika
avatar
compmoni

Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 65
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Re: Bärenseelchen gerettet

Beitrag  Reigenlilie am Sa Aug 23, 2014 6:33 pm

Toll, eine Bärenrettung.
Hoffentlich kann das Kerlchen bald aus der Tiefkühltruhe heraus.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bärenseelchen gerettet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten