Vorstellung Tom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung Tom

Beitrag  Gröibi-Baer am Do Jul 28, 2011 5:52 pm



Möchte gerne meinen Bären Tom vorstellen. Geboren bin ich schon vor ungefähr zwei Jahren. Meine Grösse beträgt ca. 3o cm. und ausserdem habe ich krumme Beine. Leider musste ich bis heute immer in einer grossen Karton-Schachtel wohnen. Letztes Wochenende durfte ich nun nach Lindau mit. Dort hat man mich endlich mit einer Hose und einer Mütze eingedeckt. Jetzt darf ich auch mit den anderen Bären zusammen wohnen, ganz nach dem Motto, was lange währt, wird endlich gut!
Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Gast am Do Jul 28, 2011 5:54 pm

Na, der Junge ist aber schick und das Mohair ist ganz toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Tom

Beitrag  Bineinekuh am Do Jul 28, 2011 6:52 pm


Es wird wirklich Zeit den hübschen Kerl mit dem schönen Fellchen aus dem Karton zu lassen, guckt jetzt so richtig zufrieden.

liebe Grüße Gudrun('flower')
avatar
Bineinekuh

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 59
Ort : Gera/ Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do Jul 28, 2011 9:22 pm

Hallo Tom, Du siehst aber wirklich schick aus und Dein Fellchen ist auch ganz toll. Wird aber Zeit, dass Du endlich wach bist - hast ja einen seeeeehr langen Winterschlaf gehalten.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Beate am Fr Jul 29, 2011 6:30 am

Very Happy Hoi, Tom, endlich befreit aus der Schachtel? Wird aber auch zeit, das Mama einen so hübschen Teddybuben aus der Schachtel holt, Und so fesch angezogen bist du. Tolle Klamöttchen hast du bekommen. Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Museums-Barbara am Fr Jul 29, 2011 8:23 am

Hallo Tom,
da hast du dir aber feine Sachen in Lindau ausgesucht. Du kommst damit richtig gut zur Geltung und bist ein ganz schöner Bär. Also - nie wieder in der Schachtel verstecken!
Komm doch mal zum Spielen ins Dorf.
LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2127
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Gast am Fr Jul 29, 2011 10:14 am

hallo du hübscher Tom ,endlich befreit.
LG
Anja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Nuutschi am Fr Jul 29, 2011 10:56 am

Hallo Tom, zwei Jahre Winterschlaf sind genug,........
deine Kleidung, dein Fell super schön,
du schaust auch sehr zufrieden aus.

LG Petra
avatar
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  mona67 am Fr Jul 29, 2011 11:11 am

Du guckst nicht grimmig, Tom, du bist ein gestandener bär, nach zwei Jahren Winterschlaf muß du erstemal richtig munter werden....und deine kleidung....einfach wow
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Felixbär am Fr Jul 29, 2011 2:02 pm

Hallo Tom, toll siehst du mit deiner Kleidung aus. Richtig schick. Da würde ich mit deiner Mama aber schimpfen, dass sie dich solange in den Winterschlaf geschickt hat.
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3804
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Gast am Fr Jul 29, 2011 4:10 pm

Ohh, Tom du Armer. Hoffentlich hast du in der Schachtel keine Depressionen gekriegt.
Jetzt bist du aber toll eingekleidet. Die Schlagmütze sieht echt cool aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom

Beitrag  Gröibi-Baer am Sa Jul 30, 2011 11:25 am

Guten Tag ihr Lieben.
möchte mich ganz herzlich bedanken, für die lieben Komplimente. Auch Tom bedankt sich und teilt Kornelia mit, dass er noch keine Depressionen erlitten hätte! grins, grins!
Schönes Wochenende.
Lieben Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Tom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten