Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manolito der etwas andere Bär.

+9
Isabelle
Tanja
Nuutschi
Berniebär
Felixbär
Museums-Barbara
eisbaer
mona67
teddyline
13 verfasser

Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  teddyline So Aug 07, 2011 8:13 pm

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch Manolito zeigen.
Den habe ich auf eine etwas komisch klingende Bestellung gemacht.
Es sollte ein Bär für ein Strassenkind werden, der so richtig abgeliebt und alt aussieht. Manolito der etwas andere Bär. 2817912425 Manolito der etwas andere Bär. 8351362
Manolito der etwas andere Bär. 817709830 Was das mit dem Strassenkind auf sich hat, zeige ich Euch zum Schluss.
Hier ist er nun.
Manolito der etwas andere Bär. T98hmo

Manolito der etwas andere Bär. 256r7mw

Manolito der etwas andere Bär. 20z61xf

Manolito der etwas andere Bär. 11i1doh

Manolito der etwas andere Bär. Vdnyvt

Manolito der etwas andere Bär. Desgwj

Und das ist das Strassenkind. Es ist eine Philliph Heath Puppe. Manolito der etwas andere Bär. 3406680314

Manolito der etwas andere Bär. 2my7src

Manolito entspricht genau den Vorstellungen seiner neuen Besitzer und darf nun bei Leyla sitzen. Manolito der etwas andere Bär. 3406680314
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 58
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  mona67 So Aug 07, 2011 8:29 pm

der ist dir voll gelungen, passt sehr gut zu der Puppe.... Manolito der etwas andere Bär. 3248139268 Manolito der etwas andere Bär. 3248139268 Manolito der etwas andere Bär. 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  eisbaer So Aug 07, 2011 8:46 pm

Der Manolito ist Dir wirklich sehr gut gelungen, er passt sehr gut zu Leyla!


LG Petra Manolito der etwas andere Bär. 3315501262 Manolito der etwas andere Bär. 3315501262 Manolito der etwas andere Bär. 3315501262

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Museums-Barbara Mo Aug 08, 2011 8:42 am

Der Bär ist toll. Erst dachte ich, oh für ein Kind und dann die aufgerissenen Stellen in den Fußsohlen, da quillt bald die Füllung raus. Als ich dann sah, was für ein Straßenkind, wow! Einfach Klasse. Versteh mich bitte nicht falsch, der Bär gefiel mir, aber ich zweifelte seine Spielqualitäten etwas an. So ist es Bestens.
Glückwunsch zu dem gelungenen Bären!
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Felixbär Mo Aug 08, 2011 9:33 am

Der ist die super gelungen. Paßt sehr gut zu deinem Straßenkind. Die Puppe sieht stark aus.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Berniebär Mo Aug 08, 2011 9:36 am

Manolito ist soooo super geworden und der passt so gut zum "Strassenkind",man meint es war immer so.
Einfach klasse!!!!
BG Fidi Manolito der etwas andere Bär. 3406680314 Manolito der etwas andere Bär. 3406680314
Berniebär
Berniebär

Anzahl der Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 60
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Nuutschi Mo Aug 08, 2011 9:42 am

Ich habe genau so gedacht wie Barbara,.......
Sieht super aus mit der Puppe, wie groß ist die Puppe, wie groß der Bär?
Die Idee ist klasse.

LG Petra
Nuutschi
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 71
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Tanja Mo Aug 08, 2011 11:08 am

Der ist dir gut gelungen! Klasse!
Und zu der Puppe passt er super!
Manolito der etwas andere Bär. 2705495046 Manolito der etwas andere Bär. 2705495046 Manolito der etwas andere Bär. 2705495046

Viele Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Isabelle Mo Aug 08, 2011 12:53 pm

Einfach nur klasse, ist sonst schon alles gesagt, da passt alles wunderbar zusammen, einfach genial

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  fehnteddy Mo Aug 08, 2011 1:42 pm

Manolito der etwas andere Bär. 3406680314 Manolito der etwas andere Bär. 3406680314 Der Bär ist Dir sehr gut gelungen .


LG ute Manolito der etwas andere Bär. 3248139268
fehnteddy
fehnteddy

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 67
Ort : Ihlow

http://www.fehnteddyblogspot.com

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 1:48 pm

Also, eigentlich mag ich das garnicht, wenn man etws ganz neues sofort wieder dreckig oder kaput macht! Das kann ich wirklich nicht gut ab .... Manolito der etwas andere Bär. 999499730

Aber in diesem Fall past das priema !!! Die beiden sind echt cool ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  teddyline Mo Aug 08, 2011 5:29 pm

:oops: So viel Lob, da werd ich ja ganz rot. :oops: Manolito der etwas andere Bär. 3862064520
Manolito der etwas andere Bär. 817709830 Aber wie ich Anfangs schon geschrieben habe, ist Manolito auf eine Bestellung hin entstanden.
Wie groß Leyla ist, kann ich nur schätzen, da sie ja nicht bei mir sitzt.(Leider)
Ich denke mal, sie wird so ca. einen knappen Meter groß sein wenn sie steht. Manolito der etwas andere Bär. 2817912425
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 58
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mo Aug 08, 2011 8:39 pm

Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Der Bär ist einfach perfekt - passt super gut zur Puppe. Einfach toll. Bin begeistert. Manolito der etwas andere Bär. 3406680314 Manolito der etwas andere Bär. 3406680314 Manolito der etwas andere Bär. 3406680314 Manolito der etwas andere Bär. 3406680314
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 11:01 am

hast du super gemacht ich finde den kleinen ganz knuffig.
LG
Anja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Beate So Aug 28, 2011 11:39 am

Manolito der etwas andere Bär. 3248139268 Huch, den hätte ich ja beinahe übersehen. Hast recht, das ist wirklich ein ganz spezielles Bärchen, aber er passt ausgezeichnet zu der Puppe, gefällt mir sehr gut. Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Manolito der etwas andere Bär. Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  teddyline So Aug 28, 2011 1:08 pm

Danke Anja und Beate. Manolito der etwas andere Bär. 3406680314
Ein Lob von Fachfrauen bedeutet mir echt viel. Manolito der etwas andere Bär. 94414457 Manolito der etwas andere Bär. 2705495046
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 58
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Reigenlilie Mo Aug 29, 2011 7:44 pm

Das passt sehr gut. Dein Bärchen sieht wirklich antik aus.
Hast du gut gemacht. Manolito der etwas andere Bär. 817709830
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 12:17 pm

Also ohne das Bärchen wäre die Puppe definitiv nicht komplett -
passt einfach klasse !

Liebe Grüße
Elke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manolito der etwas andere Bär. Empty Re: Manolito der etwas andere Bär.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten