Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somelier Paule

4 verfasser

Nach unten

Somelier Paule Empty Somelier Paule

Beitrag  mona67 Do Jun 30, 2011 9:45 pm

Grad von der Nadel gehopst der Paule....
der will nun zu seinem Papa nach Schwarzheide
und dem die Weinkunde....in vinum veritas... beibringe
https://servimg.com/view/16606306/12]Somelier Paule Sdc12012[/url]6/sdc12011.jpg[/img][/url]


Somelier Paule Sdc12014
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 9:52 pm

Grüß dich Mona,
Paule hat ein schönes Gesicht und ein tolles Fell. Smile Very Happy Smile
Leider kann ich den Rest nicht sehen. Crying or Very sad
(Aber ich finde mich im dem neuen Forum leider auch nicht richtig durch.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Jun 30, 2011 10:04 pm

Ja also, der Paule will n i c h t nach Schwarzheide n e i n !!!!!! Er hat mir nämlich gerade zugeflüstert dass er viel lieber nach Wiesbaden ziehen möchte. Und wie treu er dabei geguckt hat. Also wirklich - er will nach Wiesbaden. flower flower
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  mona67 Do Jun 30, 2011 10:10 pm

Nee der wollte bei mir bleiben, aber Auftrag ist eben Auftrag, also gehts morgen in Richtung Osten zu einem Weinkenner....da isser zur Lehre und das kann ewig dauern...ob er wieder heimkommt?? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  mona67 So Jul 03, 2011 3:05 pm

Paule läßt grüßen aus der Lausitz, wo er sein neues Zuhause hat....der lümmelte sich gleich zwischen den Büchern und den Weinflaschen... Somelier Paule 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  Herz-Teddy-Bär So Jul 03, 2011 4:18 pm

Schön, dass es dem Paule in der Lausitz so gut gefällt. ☀ Aber - Wiesbaden wäre ja auch nicht schlecht gewesen. lol!
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  Nuutschi So Jul 03, 2011 6:20 pm

Hi Mona, dein Paule ist super schön geworden,
der neue Besitzer wird sich sicher sehr freuen. Somelier Paule 3406680314

LG Petra Somelier Paule 2705495046
Nuutschi
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 71
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  Reigenlilie So Jul 03, 2011 7:08 pm

Ein Klassebär und dazu noch lernbegierig.
Ich wünsche ihm gute Reise und
ein sehr schönes neues Heim. Somelier Paule 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  mona67 So Jul 03, 2011 8:22 pm

Danke, ja der neue besitzer, der olle hartmut, hat sich sehr gefreut....grins...wie ein kleiner Junge hat er den Teddy richtig ehrfürchtig angeschaut und angefasst.....es gibt noch Sensibelchens, die sich an der Handarbeit erfreuen... Somelier Paule 3248139268 Somelier Paule 3248139268 Somelier Paule 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Somelier Paule Empty Re: Somelier Paule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten