Freddy das Monsterchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freddy das Monsterchen

Beitrag  Felixbär am So Mai 17, 2015 9:36 pm

dies ist Freddy das verniedlichte Monster aus einem Computerspiel. Enkeltochter hat ihn sich soooo gewünscht. Er hat mir einige Kopfzerbrechen bereitet. Eigentlich hatte ich ja nur ein dunkles Foto. Den Stoff habe ich dunkellila gefärbt, die Augen in Münster gekauft.
Enkelin hat sich riesig gefreut, ich muss ich ja nicht unbedingt mögen. Razz Razz Razz


avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3804
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Freddy das Monsterchen

Beitrag  Traudibären am So Mai 17, 2015 10:27 pm

Irgendwie hat der was
Ich kenne das echte Monsterchen nicht aber ist doch nach meiner bescheidenen
Ansicht super geworden
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Freddy das Monsterchen

Beitrag  whitelake am Mo Mai 18, 2015 9:42 am

Hallo Brigitte,

das sieht wirklich witzig aus. Ich hätte mich als Kind auch riesig gefreut wenn sich meine Oma solche Arbeit gemacht hätte. Da könnt ihr 3 echt auf einander stolz sein. SUUUPER!!!!! Laughing

Ganz liebe grüße
Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Freddy das Monsterchen

Beitrag  Museums-Barbara am Mo Mai 18, 2015 10:02 am

Er ist doch gut geworden. Wenn er deiner Enkelin gefällt, ist das die Hauptsache.
Auf jeden Fall hast du gute Arbeit gemacht, das alles nur nach einem Foto.

(Wenn man auch auf der Kommode jemanden stehen sieht, er mir besser gefallen würde Very Happy , ist doch der Seemann oder?)

LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2127
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Freddy das Monsterchen

Beitrag  Felixbär am Mo Mai 18, 2015 7:26 pm

Ja, das Monsterchen hat was Razz
Barbara, ja da steht der Seemann und dahinter der Pirat. Die Beiden gefallen mir auch besser.
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3804
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Freddy das Monsterchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten