**** Anne****

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

**** Anne****

Beitrag  fehnteddy am Mo Aug 08, 2011 1:47 pm





Möcht euch Anne vorstellen ,sie ist 20 cm groß ,aus Mohair ,die Kleidung ist aus Filz

Leider weiß ich nicht welcher Schnitt das ist ,da es ein zugeschnittener war von meiner verstorbenen Freundin ,somit habe ich angefangen ihren Wunsch zu erfüllen ,fällt zwar schwer ,aber irgendwas gibt mir die Kraft es zu tun .


LG Ute
avatar
fehnteddy

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 60
Ort : Ihlow

http://www.fehnteddyblogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:07 pm

Die Anne ist dir gut gelungen. Auch ihre Jacke und das Täschchen gefallen mir sehr gut. Sie schaut nur etwas traurig, aber das ist ja in Anbetracht der Situation kein Wunder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 2:18 pm

Also Ute, ... du bist eine wirklich echte Freundin ❤ !

Die Anna ist dir gut gelungen. Und das sie einen traurigen Gesichtsausdruck hat, kann ich auch nur zu gut verstehen Crying or Very sad !

Das Leben ist schon manchmal traurig!!! Aber es gibt nach dem Regen auch wieder Sonnenschein!
Eventuel kann der nächste ja schon etwas freundlicher rein schauen? Und irgentwann kann dann auch sicher einer wieder lächeln ... oder ?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  mona67 am Mo Aug 08, 2011 4:43 pm

ich kann mich nur anschließen, die Anne ist gelungen, schaut eher nachdenklich.......ist eine tolle Leistung von Dir, Ute, Wünsche sollte man erfüllen, das tut allen gut
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Isabelle am Mo Aug 08, 2011 5:34 pm

Sehr schöner Bär, und wie Elke schon sagte, es kommt bestimmt wieder ein fröhlicher Bär. Deine Freundin wäre stolz auf dich.

LG
Isabelle
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Mo Aug 08, 2011 9:00 pm

Hallo Ute, die Anne ist wirklich ein schönes Bärenmädchen. Und trotz aller Traurigkeit schaut Anne doch recht zufrieden aus. Was bei so einer lieben Freundin dann auch wieder verständlich ist. Schön finde ich auch die Kleidung von Anne. Super. flower
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Beate am Mo Aug 08, 2011 11:17 pm

Liebe Ute, die Anne ist Dir gut gelungen,klar, das sie ein wenig traurig ist, aber es kommt auch wieder eine fröhlichere Zeit.

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  fehnteddy am Di Aug 09, 2011 10:59 am

Hallo ihr Lieben , ja die Anne ist mir traurig geraten ,wird sich wieder ändern . Der nächste ist schon wieder am lächeln und wie sagte mein Mann , sie wird es von irgendwo sehen ,er findet auch ,daß er es allerhand findet ,daß ich es mache . Nach jedem Tal kommt ja bekanntlich wieder ein Berg .
Schön ,daß sie euch trotzdem gefällt.

LG Ute
avatar
fehnteddy

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 60
Ort : Ihlow

http://www.fehnteddyblogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Tanja am Di Aug 09, 2011 2:10 pm

Alle Achtung! Ich finde es klasse was du machst!
❤
Anna ist dir gut gelungen! Super! und die tolle Kleidung erst!


Ich wünsche dir weiterhin viel Ktaft bei deinem Vorhaben!

Liebe Grüße Tanja

avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Felixbär am Di Aug 09, 2011 3:09 pm

Ja, der Bär gefällt mir und ich finde es auch toll von dir, dass du deiner Freundin diesen Wunsch erfüllst. Es ist ein sehr hübscher Bär geworden, ebenso die Kleidung.
Ich versuche ja auch gerade meiner Freundin zu helfen, die innerhalb von nur 3 Wochen zwei Todesfälle hatte. Bei der verstorbenen Freundin machen wir ja gerade die Wohnung fertig und meine Freundin schimpft dann manchmal, weil wir sooooooooo eine Mistarbeit damit haben. Damit kann sie ihren Frust abreagieren. Schlimm ist aber, dass sie ja auch ihren Mann verloren hat. Ich habe die Befürchtung, dass sie zusammen klappt, wenn sie jetzt bald zur Ruhe kommen kann, denn bei der Wohnung haben wir nächst Woche Abnahme.
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3806
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Teddystube am Do Aug 11, 2011 8:39 pm

Hallo Ute,

das mit Deiner Freundin tut mir leid. Die Anne ist dir sehr gut gelungen und die Kleidung ist sehr süß. Ich finde es super toll, daß Du das Bärchen fertig genäht hast.

LG Angela
avatar
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 58
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: **** Anne****

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten