Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit

+2
Beate
Gröibi-Baer
6 verfasser

Nach unten

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Empty Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit

Beitrag  Gröibi-Baer Mo Jul 06, 2015 5:54 pm

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit 22456951hx    Lange, lange Zeit lag diese Bastelpackung bei mir in der Bären-Schublade. Ich konnte mich nie
überwinden, dieses Engelsbäreli  zu erstellen. Es war nämlich meine letzte Bastelpackung von Birgit.   Jetzt, wo ich immer noch nicht so gut zu Fuss bin und mehr Zeit habe mich meinem Hobby zu widmen, wurde dieses Engeli-Teddylein doch noch geboren. Meine Gedanken weilten während der Herstellung dieses Bärchen immer bei Birgit, welcher ich so viel zu verdanken habe, dass ich so viel Freude an Teddys habe.
Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit 22456952hz       Meine Tochter hatte so Freude an diesem Teddy, dass ich ihr diesen gleich geschenkt habe.

Gestern Abend hat mir meine Tochter ein Bildli geschickt, wo und warum sie dieses Engeli platziert habe.
Vor einiger Zeit hat meine Tochter ihre Katze durch einen tragischen Umstand verloren. Sie hat ihre unvergessliche Katze kremieren lassen und hat nun zu Hause ein ganz kleines Urnen-Gefässli als Andenken. Nun hat sie diesen Teddy als Schutzengel zu diesem Gefäss gestellt.
Jetzt hat doch dieses Teddy-Engelein einen ganz bestimmten Sinn erfüllt.

Lieben Gruss Jeannette
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Empty Re: Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit

Beitrag  Beate Mo Jul 06, 2015 6:07 pm

Liebe Jeanette, ich bin sehr gerührt von Deiner Geschichte mit der Katze und wie nun das Engelbärchen seine ganz spezielle Aufgabe bekommen hat, vielen Dank dafür. Das Engelbärlinist sehr schön geworden, ( Hab meines noch nicht gemacht, auch meines ist die letzte Bastelpackung, die ich von Birgit gekauft hab, damals, beim letzten Kurs auf Borkum ... )

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Empty Re: Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit

Beitrag  Leseratte Mo Jul 06, 2015 7:52 pm

Liebe Jeannette,
Schöne Geschichte und schönes Bärchen,ja die Schnitte von Birgitt sind einfach Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit 3248139268
Elfried

_________________
Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Autohrnchenhm6xfw7nz2u
Leseratte
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 3206
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Empty Re: Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit

Beitrag  Mausebär Mo Jul 06, 2015 8:16 pm

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit 3248139268
ja der engel ist toll und hat nun einen schönen platz...

ich habe ihn damals noch auf borkum genäht und seid dieser zeit sit er in einem körbchen auf meinem tisch....
wenns mir zu viel hier wird schaue ich ihn an und denke an die schöne , ruhige, zeit ....
oft hats dann auch geholfen ruhiger zu werden....
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Empty Re: Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit

Beitrag  Traudibären Mo Jul 06, 2015 8:37 pm

Eine schöne Geschichte, liebe Jeanette. Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit 1571577112

Das (B)Engelchen hatte ich zu Lebzeiten von Birgit bestellt.
Seitdem sitzt es neben dem Bildschirm auf dem Computertisch und ich habs immer im Blick.
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Empty Re: Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit

Beitrag  Museums-Barbara Do Jul 09, 2015 8:11 pm

Eine schöne Geschichte.

Ich habe die Bastelpackung auch noch, hatte sie erst dann von Gabi gekauft, als Andenken an Birgit. Nur brachte ich es wie viele nicht fertig, daran zu gehen.

Inzwischen habe ich doch ein so schönes Schmetterlings-Engelchen von Marianne bekommen, ich finde, es passt auch mich auf...

Deine Tochter hat einen wirklich schönen Bären bekommen.

LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit Empty Re: Engelsbäreli Bastelpackung von Birgit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten