Jaffa, ein Orang Utan Baby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jaffa, ein Orang Utan Baby

Beitrag  teddyline am Fr Aug 28, 2015 12:49 pm

Jaffa ist jetzt auch fertig.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht aber erstmal ist sie doch ganz niedlich.
Ich werde ihr noch ein paar größere Augen verpassen. Dann gefällt sie mir vielleicht noch besser.







Wäre für Verbesserungsvorschläge dankbar.
avatar
teddyline

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Jaffa, ein Orang Utan Baby

Beitrag  Leseratte am Fr Aug 28, 2015 7:40 pm

Ja,was soll ich da sagen,also,er ist ein bisschen speziell,halt nicht so knudelig-niedlich.
Ich denke,das Muster ist jetzt einfach so.sagen,was man anders machen könnte,ist schwierig,ev. Körper und Kopf aus einem Material mit kleinen Härchen.
Und doch, du hast einfach mal wieder etwas anderes genäht.
Elfried

_________________
avatar
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Jaffa, ein Orang Utan Baby

Beitrag  Traudibären am Fr Aug 28, 2015 8:54 pm

Sieht aber doch ganz niedlich und babyhaft aus, finde ich.
Wie groß ist Jajja denn? Trägt sie tatsächlich eine Babywindel?
Vielleicht sollte sie noch einen Mund bekommen.
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Jaffa, ein Orang Utan Baby

Beitrag  whitelake am Fr Aug 28, 2015 10:19 pm

Hallo Heike,

irgendwie sieht sie schon süüüß aus. Vielleicht musst du das Bauchteil auch aus Plüsch machen. Das Gesicht musst du vielleicht anders sculptieren. So dass der Mund rund bleibt. Die Nase glaube ich höher aus Stoff formen.

Wir sehen uns ja am 5. bei Heidi. Bring doch das Baby und den Schnitt mit. Dann können wir mal schauen.

Knuddl die Kleine mal bis dahin.

LG Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Jaffa, ein Orang Utan Baby

Beitrag  Museums-Barbara am Sa Aug 29, 2015 11:54 am

Schau dir mal entsprechende Tierfotos an, dann findest du vielleicht, was dir nicht gefällt oder du ändern könntest.

Irgendwie stimmt die Nase nicht so sehr und mir fallen beim ersten Bild die Ohren auf. Ich persönlich hätte sie gerne sauberer genäht (Außenkanten), so wäre ich nicht zufrieden...

Vielleicht passt auch die Farbe des Trikots nicht ganz, aber das wird schwierig.

Dennoch wirkt das Äffchen süß.

LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Jaffa, ein Orang Utan Baby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten