Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist Paul ..........

+6
Felixbär
Herz-Teddy-Bär
Reigenlilie
Gröibi-Baer
Museums-Barbara
Beate
10 verfasser

Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Das ist Paul ..........

Beitrag  Beate Mi Sep 21, 2011 10:40 pm

....... Paulchen Minthy, seines Zeichens ein Lausbub ...
... und ... der Bruder von Lena und Emy ...
... aus der Sprudelwasser - Serie, diesmal war es ein blaues Sportgetränk, das als Färbemittel herhalten musste ...

Das ist Paul .......... Cats_310

... Paulchen ist ca. 21 cm gross, aus ursprünglich weissem Alpaka. mit Softflocks und Granulat gefüttert ...

Das ist Paul .......... Cats_411

... auch Paulchen hat ein aufgefilztes Gesicht und ist nach meinem Entwurf entstanden ....

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Das ist Paul .......... Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Museums-Barbara Do Sep 22, 2011 8:29 am

Hallo Paulchen,
du bist ja ein ganz lieber. Pass nur auf das Vögelchen auf und gib ihm ein paar Brotkrumen, die Nächte sind schon kalt!
LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Gast Do Sep 22, 2011 10:34 am

und nomol, hoi
auch Pauli ist einfach mega, der muss ja ganz fit sein von dem Sportgetränk,
aber Achtung zuviel davon verleiht Flügel Das ist Paul .......... 1356798829 Das ist Paul .......... 1356798829 Das ist Paul .......... 1356798829

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Paul

Beitrag  Gröibi-Baer Do Sep 22, 2011 1:20 pm

Hallo Beate,
super schön dein Paul. Pass nur auf, dass dieser dir nicht abhanden kommt. Ich denke, dass er sicher sehr schnell unterwegs sein könnte, wegen des blauen Sportgetränkes.
Gruss Jeannette Das ist Paul .......... 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Reigenlilie Do Sep 22, 2011 7:19 pm

Super geworden, Dein Sportgetränk Paul.

Ich habe auch einige Sportgetränke hier zu stehen. Mit einem habe ich es schon probiert. Sieht super aus.
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Sep 22, 2011 7:44 pm

Hallo Beate, Dein Paul ist einfach große Klasse Das ist Paul .......... 3248139268 Das ist Paul .......... 3248139268
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Felixbär Do Sep 22, 2011 10:57 pm

Dein Paul ist auch wieder super geworden.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Tanja Fr Sep 23, 2011 1:00 pm

Paul ist einfach toll geworden!
Vor allem die Schnauze gefällt mir gut....und dann dieses schön gefärbte Fell.......seufz ....zum verlieben!
Das ist Paul .......... 3248139268
Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Gast Fr Sep 23, 2011 8:07 pm

Ich seufze mit... . Einfach wunderschön.

Hat Lena eigentlich inzwischen ein neues zu Hause gefunden? Das ist Paul .......... 1071515759

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Beate Fr Sep 23, 2011 8:27 pm

Hallo, Claudia, nee, Lena ist noch hier bei mir und hält ihre Geschwister in Trapp. Das ist Paul .......... 3248139268 Das ist Paul .......... 3248139268

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Das ist Paul .......... Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Dora Sa Sep 24, 2011 2:53 pm

Toller Paul und soooo kuschelig Das ist Paul .......... 3406680314
Grüessli Dora
Dora
Dora

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 70
Ort : Staad / SG

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Isabelle Mo Sep 26, 2011 12:22 pm

Oh Beate, ganz toll dein Paul, und dann heißt er noch Paul wie mein Enkel und sieht genauso verschmitzt aus.
Ein süsser knuffiger kleiner Kerl. Toll Das ist Paul .......... 3406680314 Das ist Paul .......... 3406680314 Das ist Paul .......... 3248139268 Das ist Paul .......... 3248139268

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  mona67 Mo Sep 26, 2011 9:21 pm

ohhh neeee, so ein hübsches Paulchen.....wo ist nur der klauknopp???
farblich passt er gut zu meinem öhrwinchen Das ist Paul .......... 3248139268 Das ist Paul .......... 3248139268 Das ist Paul .......... 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Beate Mo Sep 26, 2011 9:48 pm

Jeb, Mona, wie die berühmte Faust, grins. Das ist Paul .......... 3406680314 Das ist Paul .......... 3406680314
Ihr Lieben, vielen Dank, das Euch mein Paulchen gefällt. Putzmunter schaut er mich an und sagt danke!!! Das ist Paul .......... 3248139268 Das ist Paul .......... 3248139268

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Das ist Paul .......... Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Das ist Paul .......... Empty Re: Das ist Paul ..........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten