Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Monster Baby

+6
eisbaer
Beate
Felixbär
Leseratte
Traudibären
Gröibi-Baer
10 verfasser

Nach unten

Neues Monster Baby Empty Neues Monster Baby

Beitrag  Gröibi-Baer So Sep 20, 2015 9:28 pm

Neues Monster Baby 23173343msNeues Monster Baby 23173348otNeues Monster Baby 23173359pn

Ich möchte euch mein neues Monster Baby vorstellen. Beim letzten Foto ist das Monster Baby vom Workshop rechts auf dem Bild ersichtlich (dieses habe ich euch ja bereits mal vorgestellt).

Habe gleiches Mohair verwendet wie im Workshop. Nur die aufgesetzte Nase ist nicht gleich gestaltet wie im Kurs. Im Kurs Monsterli habe ich längeres weisses Mohair verwendet. Aus diesem Grunde ist das Gesicht beim neu erstellten Monsterli weniger breit und die aufgesetzte Nase kleiner.

Wünsche eine gute neue Woche.

Lieben Gruss Jeannette
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Traudibären Mo Sep 21, 2015 8:11 pm

Hallo Jeanette, Deine Monsterchen sehen gar nicht "monsterlich" aus. Ich finde sie total
knuffig und lieb.
Dadurch, dass das neue Monsterbaby eine andere Nase hat, kannst Du sie auch nicht
verwechseln Neues Monster Baby 2026497792
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Leseratte Mo Sep 21, 2015 9:15 pm

Hallo Jeannette,
super ist dein neues Monsterli geworden(bisch jo ganz e flissigi!)
Elfried

_________________
Neues Monster Baby Autohrnchenhm6xfw7nz2u
Leseratte
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 3206
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Felixbär Mo Sep 21, 2015 9:19 pm

Beide Monsterchen sehen allerliebst aus. Garnicht zum Fürchten Neues Monster Baby 94414457
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Beate Mo Sep 21, 2015 9:43 pm

Wow, ein tolles Monsterli ist das heworden, gut gemacht!!

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Neues Monster Baby Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  eisbaer Di Sep 22, 2015 1:51 am

Die Monster sind soooo süßßßß Jeannette, hast du gut gemacht... Neues Monster Baby 3248139268

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Mausebär Di Sep 22, 2015 1:51 pm

die sind viel zu süüüüsssssss Neues Monster Baby 3406680314
können keine monster sein.... Neues Monster Baby 1071515759
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Gröibi-Baer Di Sep 22, 2015 10:15 pm

Danke vielmals für eure lobenden Worte, freut mich natürlich, dass euch meine Monsterli auch gefallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen guten Tag.

Lieben Gruss Jeannette Neues Monster Baby 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Museums-Barbara Fr Sep 25, 2015 12:13 pm

Sind beide super!!

Ich glaube, das neue Monsterli ist noch ein bisschen schöner. Aber ein Monster, vor dem man Angst hätte, das ist nicht Very Happy
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Reigenlilie So Nov 08, 2015 6:58 pm

Deine Monsterchen sind bildschön.
Eine tolle Arbeit. Neues Monster Baby 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  whitelake Di Nov 10, 2015 1:24 pm

Hallo Jeannette,

ich finde die beiden MONSTERSÜÜÜÜÜß Neues Monster Baby 3406680314 Neues Monster Baby 3406680314 Neues Monster Baby 3406680314 Neues Monster Baby 3406680314 Neues Monster Baby 3406680314 .

LG Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Gröibi-Baer Di Nov 10, 2015 5:20 pm

Danke nochmals für eure lobenden Worte, freut mich natürlich, dass meine Monster-Babys euch auch gefallen. Ich weiss doch, dass die Geschmäcker bekanntlich ganz verschieden sind, entweder es gefällt einem oder eben nicht.
Meistens habe ich bis heute an Ausstellungen positive Rückmeldungen erhalten, bloss eine Person liess verlauten, dass diese Monster überhaupt nicht zu meinen schönen Bären passen würden. Aber mit dieser Äusserung kann ich leben. Mir gefällt auch noch lange nicht alles, was so an Ausstellungen zu finden ist.

Wünsche einen schönen Abend.

Lieben Gruss Jeannette
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Neues Monster Baby Empty Re: Neues Monster Baby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten