Meine Teddyfamilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Teddyfamilie

Beitrag  Isabelle am So Aug 28, 2011 4:27 pm



Hier noch ein Bild von meiner Teddyfamilie mit Hund. Die Bären sind alle nach den Bastelpackungen von Hobbydee gemacht, der Hund, ein Westie ist von Christiane Leis. Die grossen Teddys sind über 70 cm, der mittlere ist 56 cm, die kleine so um die 30 bis 40 cm. Das war mein Traum, die ganze Familie zu haben, hat auch lange gedauert, bis ich alle zusammen hatte, war nicht gerade billig.
So, hier wollte ich noch mehrere Bilder einfügen, aber immer, wenn ich ein neues Bild hochgeladen habe, war das andere verschwunden, kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch mache? Oder kann ich nur ein Bild einfügen?

LG
Isabelle
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 6:49 pm

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Teddyfamilie .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Beate am So Aug 28, 2011 6:59 pm

Eine Tolle Familie ist Dir gelungen Isabelle, die gefällt mir. Klar, dass das seine Zeit gebraucht hat.Das der Materialverbrauch was gekostet hat, das nimmt man aber für seinen grossen Traum in Kauf, oder?
Nun zum Bilder einstellen. Immer, wenn Du einen code hochgeladen hast, und bevor Du den Nächsten hochlädst, immer zuerst auf Vorschau klicken, dann verschwinden die Codes nicht immer.Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die noch einfacher ist. ich werde es dann in der entsprechenden Rubrik erklären.

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Reigenlilie am Mo Aug 29, 2011 7:31 pm

Eine ganz tolle Teddyfamilie. Die Burschen könnten mir auch gefallen.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2307
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Mo Aug 29, 2011 9:07 pm

Das ist ja eine tolle Familie und so groß. Da steckt viel Arbeit drinnen. Super.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten