Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Bärenzimmer

+6
Beate
Nuutschi
eisbaer
Herz-Teddy-Bär
Reigenlilie
Isabelle
10 verfasser

Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Mein Bärenzimmer

Beitrag  Isabelle So Aug 28, 2011 4:37 pm

Mein Bärenzimmer Klein5mwu5hpav3q

Mein Bärenzimmer Klein769yfdszbk3

Mein Bärenzimmer Klein9kdxpm1fqva

Mein Bärenzimmer Klein82pb1j0dqnc

Mein Bärenzimmer Klein109dt674zmey

Das sind nun ein paar Bilder meines "Chaos-Bärenzimmer", im Moment chaotisch, weil so viele Ufo´s rumliegen. Die Kleider auf dem Bügel am Regal sind keine Bärenkleider, sondern für meinen Enkel Paul, wenn sie ihm nicht mehr passen, dann kriegen die Bären sie angezogen.

Habe nun auch gemerkt, wie das geht, wenn man mehrere Bilder in einem Beitrag zeigen will. Immer auf Vorschau gehen und dann klappt´s.

LG
Isabelle

Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 6:47 pm

Danke für den Einblick in dein Bärenzimmer.
Ich will auch Mein Bärenzimmer 2817912425

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Reigenlilie Mo Aug 29, 2011 7:34 pm

Super ist Dein Zimmer. Von wegen Chaos...du hast noch Platz.
Bei mir liegt alles übereinander. Ich muss aufräumen...
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mo Aug 29, 2011 9:11 pm

Schönes Bärenzimmer hast Du da. Ich habe nur ein halbes - muß das Zimmer mit meinem Partner teilen - der hat auch immer was zum werkeln. Chaos findet bei mir sehr oft statt - da heißt es öfter aufräumen. :oops:
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  eisbaer Di Aug 30, 2011 5:00 pm

Oh, Du hast aber ein sehr schönes Bärenzimmer, und eine gewisse "Unordnung" gehört ja
dazu.

LG Petra Mein Bärenzimmer 3315501262 Mein Bärenzimmer 3315501262 Mein Bärenzimmer 3315501262

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Nuutschi Di Aug 30, 2011 6:24 pm

Dein Bärenzimmer sieht sehr gemütlich aus, wo gearbeitet wird,da ist ein gewisses Chaos nicht zu vermeiden.
Ich räume mein Zimmer oft auf, Mein Bärenzimmer 817709830 sobald ich anfange zu arbeiten, ......... finde ich nichts mehr,...... Mein Bärenzimmer 1071515759
LG Petra
Nuutschi
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 71
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Beate Di Aug 30, 2011 7:57 pm

Ein tolles Bärenzimmer, gefällt mir und zeig mir mal ein Bärennähzimmer, das pikobello aufgeräumt ist. Ein gewisses Chaos gehört einfach dazu, ein wohlgeordnetes Chaos, versteht sich. Mein Bärenzimmer 3406680314 :§\\\\$: :§\\\\$:

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Mein Bärenzimmer Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Felixbär Di Aug 30, 2011 8:18 pm

Da habe alle recht. Ein aufgeräumtes Bärenzimmer? Wo gearbeitet wird, ist meistens ein geordnetes Chaos. Bei mir sieht es z.Zt. sehr schlimm aus, da ich einiges aus der Messiwohnung mitgenommen habe, dass ich noch nicht ganz eingeräumt habe. Aber bis ich in Urlaub fahre muss alles aufgeräumt werden. Mir gefällt dein Bärenzimmer.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Leseratte Di Aug 30, 2011 10:07 pm

Ich würde mich in diesem Zimmer auch wohlfühlen Smile
Elfried

_________________
Mein Bärenzimmer Autohrnchenhm6xfw7nz2u
Leseratte
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 3206
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Andrea Mi Nov 23, 2011 10:17 pm

Ich war ja heute wieder zu Besuch bei dir im Bärenzimmer. Ich fühle mich jedes Mal pudelwohl in diesem Zimmer. Richtig gemütlich unter den ganzen Bären. Da macht es richtig Spaß zu arbeiten.
Ich freu mich auch schon, wenn in meinem zukünftigen Bärenzimmer die ersten Bären einziehen. Mein Bärenzimmer 3406680314 Mein Bärenzimmer 3406680314 Mein Bärenzimmer 3406680314
Wird aber noch etwas dauern, bis das Zimmer soweit hergerichtet ist.

Lg
Andrea

Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  konibaer Do Nov 24, 2011 10:37 am

Du hast ein tollrs Baerenzimmer und ich bin ein wenig neidisch,weil ich leider diese Möglichkeit nicht habe.Dein Zimmer ist ein Traum.
L.G.
Astrid Mein Bärenzimmer 3475785507 Mein Bärenzimmer 3475785507 Mein Bärenzimmer 3475785507
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Mein Bärenzimmer Empty Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten