Mein Bärenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Bärenzimmer

Beitrag  Isabelle am So Aug 28, 2011 4:37 pm











Das sind nun ein paar Bilder meines "Chaos-Bärenzimmer", im Moment chaotisch, weil so viele Ufo´s rumliegen. Die Kleider auf dem Bügel am Regal sind keine Bärenkleider, sondern für meinen Enkel Paul, wenn sie ihm nicht mehr passen, dann kriegen die Bären sie angezogen.

Habe nun auch gemerkt, wie das geht, wenn man mehrere Bilder in einem Beitrag zeigen will. Immer auf Vorschau gehen und dann klappt´s.

LG
Isabelle

avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 6:47 pm

Danke für den Einblick in dein Bärenzimmer.
Ich will auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Reigenlilie am Mo Aug 29, 2011 7:34 pm

Super ist Dein Zimmer. Von wegen Chaos...du hast noch Platz.
Bei mir liegt alles übereinander. Ich muss aufräumen...
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Mo Aug 29, 2011 9:11 pm

Schönes Bärenzimmer hast Du da. Ich habe nur ein halbes - muß das Zimmer mit meinem Partner teilen - der hat auch immer was zum werkeln. Chaos findet bei mir sehr oft statt - da heißt es öfter aufräumen. :oops:
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 70
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  eisbaer am Di Aug 30, 2011 5:00 pm

Oh, Du hast aber ein sehr schönes Bärenzimmer, und eine gewisse "Unordnung" gehört ja
dazu.

LG Petra
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Nuutschi am Di Aug 30, 2011 6:24 pm

Dein Bärenzimmer sieht sehr gemütlich aus, wo gearbeitet wird,da ist ein gewisses Chaos nicht zu vermeiden.
Ich räume mein Zimmer oft auf, sobald ich anfange zu arbeiten, ......... finde ich nichts mehr,......
LG Petra
avatar
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Beate am Di Aug 30, 2011 7:57 pm

Ein tolles Bärenzimmer, gefällt mir und zeig mir mal ein Bärennähzimmer, das pikobello aufgeräumt ist. Ein gewisses Chaos gehört einfach dazu, ein wohlgeordnetes Chaos, versteht sich. :§\\\\$: :§\\\\$:

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Felixbär am Di Aug 30, 2011 8:18 pm

Da habe alle recht. Ein aufgeräumtes Bärenzimmer? Wo gearbeitet wird, ist meistens ein geordnetes Chaos. Bei mir sieht es z.Zt. sehr schlimm aus, da ich einiges aus der Messiwohnung mitgenommen habe, dass ich noch nicht ganz eingeräumt habe. Aber bis ich in Urlaub fahre muss alles aufgeräumt werden. Mir gefällt dein Bärenzimmer.
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3773
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Leseratte am Di Aug 30, 2011 10:07 pm

Ich würde mich in diesem Zimmer auch wohlfühlen Smile
Elfried

_________________
avatar
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 2217
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Andrea am Mi Nov 23, 2011 10:17 pm

Ich war ja heute wieder zu Besuch bei dir im Bärenzimmer. Ich fühle mich jedes Mal pudelwohl in diesem Zimmer. Richtig gemütlich unter den ganzen Bären. Da macht es richtig Spaß zu arbeiten.
Ich freu mich auch schon, wenn in meinem zukünftigen Bärenzimmer die ersten Bären einziehen.
Wird aber noch etwas dauern, bis das Zimmer soweit hergerichtet ist.

Lg
Andrea

avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  konibaer am Do Nov 24, 2011 10:37 am

Du hast ein tollrs Baerenzimmer und ich bin ein wenig neidisch,weil ich leider diese Möglichkeit nicht habe.Dein Zimmer ist ein Traum.
L.G.
Astrid
avatar
konibaer

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 61
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Bärenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten