Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vroni, die Bayerin

+8
Beate
Gröibi-Baer
Reigenlilie
Herz-Teddy-Bär
eisbaer
Andrea
mona67
Isabelle
12 verfasser

Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Vroni, die Bayerin

Beitrag  Isabelle Sa Jan 07, 2012 2:09 pm

Hier zeige ich euch mal meine Vroni, sie ist die Bayerin aus dem Herbstangebot von Birgit. Ihren Mann hab ich noch nicht angefangen, muss erst noch den Fesselballon für Paul fertig machen.
Das Kleid ist grau mit grüner Schürze, kommt im Zimmer halt nicht so zur Geltung, wenn die Sonne mal wieder scheint, werde ich Bilder im Garten machen.
So, hier kommt sie nun:

Vroni, die Bayerin Klein1ldqx3h9jo5

Vroni, die Bayerin Klein2uwstex1h9g

Vroni, die Bayerin Klein3fhgt1wsuo4

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, ich muss heute und morgen noch Theater spielen, aber ich habe ja noch soviele Tage frei, kann also in Ruhe Ufo´s fertig machen :§\\\\$: lol!

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  mona67 Sa Jan 07, 2012 2:12 pm

na wenn das keine Hübsche ist, was dann?.....sie ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir, sie schaut so allerliebst.... Vroni, die Bayerin 3248139268 Vroni, die Bayerin 3248139268 Vroni, die Bayerin 3248139268 auch ohne Sonne Vroni, die Bayerin 3406680314 Vroni, die Bayerin 3406680314 Vroni, die Bayerin 3406680314
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Andrea Sa Jan 07, 2012 2:54 pm

Hallo Isabelle,

mensch, die Vroni sieht aber so super schön aus. Ist dir super gelungen. Vroni, die Bayerin 3406680314 Vroni, die Bayerin 3406680314 Vroni, die Bayerin 3406680314
Ich wäre froh, ich hätte meine Bayern auch schon fertig. Vroni, die Bayerin 292619339

Bis heute Abend im Theater. Ich freu mich schon.

LG
Andrea Vroni, die Bayerin 3248139268
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  eisbaer Sa Jan 07, 2012 3:50 pm

Aber Hallo, Deine Vroni sieht superschön aus, und die Kleider sieht wirklich klasse geworden! Mein Kompliment....gefällt mir sehr gut!


LG Petra Vroni, die Bayerin 8351362 Vroni, die Bayerin 8351362 Vroni, die Bayerin 8351362

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 6:55 pm

Flott, einfach flott, Teddy und Kleidung schöne Arbeit, Chapeau! Vroni, die Bayerin 2026497792

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Sa Jan 07, 2012 6:56 pm

Hallo Isabelle, die Vroni ist Dir sehr gut gelungen. Sie hat einen soooo lieben Blick. Die Kleidung super schön. Mach' weiter so. Vroni, die Bayerin 3248139268
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Reigenlilie Sa Jan 07, 2012 7:00 pm

Vroni sieht richtig klasse aus. Die Dame würde mir auch gefallen. Vroni, die Bayerin 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Vroni die Bayerin

Beitrag  Gröibi-Baer So Jan 08, 2012 11:14 am

Guten Tag Isabelle,
Deine Vroni sieht aber toll aus, die Klamotten sind Spitze, gefällt mir super gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lieben Gruss Jeannette Vroni, die Bayerin 3248139268 Vroni, die Bayerin 3248139268 Vroni, die Bayerin 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Beate So Jan 08, 2012 11:18 am

Very Happy Grüss Dich, Isabelle, Deine Bayerin sieht auch ohne Sonnenschein und im Zimmer geknipselt super gut aus. Und das Dirndl erst, gut gemacht! Vroni, die Bayerin 3248139268

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Vroni, die Bayerin Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Isabelle So Jan 08, 2012 1:18 pm

Danke schön für eure lieben Kommentare, ja die Vroni hat schon Spass gemacht, die Kleidung war zwar manchmal etwas fummelig, aber ich liebe diese Herausforderung.
Habe gestern den Fesselballon für Paul noch fertig genäht, muss nur noch die Schnüre von Hand aufnähen und den Korb befestigen, dann kann´s mit Bären weitergehen.
Den Schnitt von Birgit für Wiesbaden muss ich mir mal genauer ansehen, den hab ich nur schon mal ausgedruckt.
Aber ich habe ja noch den ganzen Januar frei, da bleibt dann schon Zeit zum Nähen übrig.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Felixbär So Jan 08, 2012 2:32 pm

Die Vroni ist eine tolle Bärin geworden. Das Kleid sieht auch super aus. ein sehr stimmiges Bild. Ich habe mir auf Borkum bei Birgit auch den Schnitt für die Kleidung incl. Stoff gekauft. Aber erst will ich mich endlich mal UFO´s beschäftigen.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Nuutschi Mo Jan 09, 2012 9:13 am

Hallo Isabell,
das hast du super toll gemacht,...... Vroni, die Bayerin 3406680314 Vroni, die Bayerin 3406680314 Vroni, die Bayerin 3406680314 dickes, großes Lob.
Ich habe mir bei Birgit auch die beiden Bastelpackungen gekauft,... muss aber erst noch
ein Bärchen für mein Enkelkind nähen.

LG Petra
Nuutschi
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 71
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  baeren-tal Mo Jan 09, 2012 9:26 am

Die kleine Bayerin ist Dir super gelungen. Die Kleidung ist top! Respekt!
baeren-tal
baeren-tal

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 52
Ort : Berlin

http://www.baeren-tal.de

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Teddystube So Jan 15, 2012 2:45 pm

Das ist doch eine Schöne Dame und fein gekleidet,zum verlieben schööööööööööööööön.

Vroni, die Bayerin 3248139268 Vroni, die Bayerin 3248139268 Vroni, die Bayerin 3248139268 Vroni, die Bayerin 3248139268 Vroni, die Bayerin 3248139268

LG Angela
Teddystube
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 64
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Vroni, die Bayerin Empty Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten