Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er ist Schuld, dass.....

+5
Reigenlilie
Heike
Gundi
Beate
Paulchen
9 verfasser

Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Paulchen Do Jul 27, 2017 4:10 pm

.....ich einen ganz lieben Schatz habe. Das ist Jakob und er wurde letztes Jahr im August bestellt. Der junge Mann wollte den Bär seiner Schwester zu Weihnachten schenken. Wir hatten uns dann auf einen Kaffee verabredet, um alles abzusprechen. Da hat er sich wohl gedacht, warum nur den Bär....nehm ich die Bärenmacherin doch auch gleich affraid . Und so hat er sich ganz schön ins Zeug gelegt Er ist Schuld, dass..... 3406680314 . Den Jakob, ja der ist bei uns geblieben, ganz klar. Ich hab dann noch mal einen anderen für seine Schwester gemacht bounce
Er ist Schuld, dass..... Image55

_________________
Was haben wir heute für ein Tag?
Es ist heute.
Oh, das ist mein Lieblingstag Er ist Schuld, dass..... 572609282
Paulchen
Paulchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 54
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Gundi Do Jul 27, 2017 5:37 pm

Jakob gefällt mir sehr gut, scheint ein ganz lieber Kerl zu sein Er ist Schuld, dass..... 3248139268 auch die Geschichte finde ich sehr schön
Gundi
Gundi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 69
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Beate Do Jul 27, 2017 6:32 pm

Er ist Schuld, dass..... 817709830 lieb ... jaaaa, der Jakob, ein grosser, kleiner Herzensschmeichler, kenne beide, die Geschichte ist wahr knuddel

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Er ist Schuld, dass..... Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Gundi Do Jul 27, 2017 7:18 pm

Ich habe es mir gedacht, dass diese Geschichte eine wirkliche Geschichte ist Er ist Schuld, dass..... 3248139268
das macht die ganze Sache noch schöner Er ist Schuld, dass..... 3248139268
Gundi
Gundi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 69
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Heike Do Jul 27, 2017 7:25 pm

wie schön (Bär und Geschichte) Er ist Schuld, dass..... 3248139268
Heike
Heike

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 63
Ort : Wurster Nordseeküste

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Reigenlilie Do Jul 27, 2017 7:27 pm

Ja, klasse Bär und tolle Geschichte.
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  ReginaW. Do Jul 27, 2017 7:29 pm

Tolle Geschichte und ein ganz toller, süßer Bär! Genau mein Ding!

ReginaW.

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 52
Ort : Wesermarsch

https://wildbaer.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Traudibären Do Jul 27, 2017 8:00 pm

Wie nett ist das denn!
Jakob sieht richtig lieb aus.
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3558
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Felixbär Do Jul 27, 2017 8:28 pm

Ein schöner Bär. Da hat sich das neue Herrchen bestimmt gedacht, wenn ich die Bärenmacherin nehme, sehe ich bestimmt viele schöne Bären Laughing
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Paulchen Do Jul 27, 2017 10:20 pm

Felixbär schrieb:Ein schöner Bär. Da hat sich das neue Herrchen bestimmt gedacht, wenn ich die Bärenmacherin nehme, sehe ich bestimmt viele schöne Bären Laughing

Ja, Brigitte, das kann sein. Ich kann keinen Bär aus seiner Wohnung nehmen, der einmal da war Er ist Schuld, dass..... 707296783

_________________
Was haben wir heute für ein Tag?
Es ist heute.
Oh, das ist mein Lieblingstag Er ist Schuld, dass..... 572609282
Paulchen
Paulchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 54
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  fehnteddy Fr Jul 28, 2017 12:17 pm

lieb Eine sehr schöne Geschichte ,mögen noch viele Bären geboren werden ,die in der Whng Platz finden .

der Bär gefällt mir auch sehr gut .


LG Ute
fehnteddy
fehnteddy

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 67
Ort : Ihlow

http://www.fehnteddyblogspot.com

Nach oben Nach unten

Er ist Schuld, dass..... Empty Re: Er ist Schuld, dass.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten