Hilfe........

Nach unten

Hilfe........

Beitrag  eisbaer am Mi Sep 06, 2017 7:50 pm

    suche schon seid längerem einen Eierwärmerschnitt von unserer Birgit. Die Eierwärmer haben einen Osterhasenkopf mit Körper und Ohren...hinten ein kleines Stummelschwänzchen...wenn ich das ganze noch richtig in Erinnerung habe...

wo hab ich schon überall gesucht, Tanja hat solche Eierwärmer schon mal gemacht...hab ich auf Ihrer Hompage gesehen...aber trotz nachfrage bei Ihr habe ich keine Antwort bekommen.

Deshalb frag ich jetzt Euch....habt Ihr so ein Schnitt oder wisst Ihr wo ich den noch bekommen kann????

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte....
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2712
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 56
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  Leseratte am Do Sep 07, 2017 9:29 am

Hallo Petra,
das stimmt,vor langer Zeit habe ich die Tanja auch angeschrieben,aber. . . . .muss es nach unserer Reise vielleicht nochmals versuchen.
Bis dann. . . Lg Elfried

_________________
avatar
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  eisbaer am Mo Sep 11, 2017 5:20 pm

Tanja hab ich vor kurzem auch angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, sie hat die Nachricht nicht einmal gelesen.... Sad

.....und Gabi Prinz...auch sie hatte ich mal angeschrieben, wegen eines anderen Schnittes...aber eine Antwort hab ich auch nicht bekommen.....
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2712
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 56
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  Beate am Di Sep 12, 2017 8:35 am

Liebe Petra, ich guck mal in meinem Birgitschnittmusterordner, bin nicht sicher, ob der dabei wäre, hmm ich glaub, eher weniger, aber ... mal sehen. Weisst Du, ob der Schnitt mal in einem der Teddyhefte drin war? Ich hab noch alte, müsste die aber durchschauen.

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4751
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 62
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  eisbaer am Di Sep 12, 2017 9:20 am

Ne Beate, weiß ich leider nicht, das einzige was ich weiß ist, das Tanja so ein Eierwärmer schon gemacht hat!

Trotzdem vielen Dank!
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2712
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 56
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  Leseratte am Di Sep 12, 2017 1:35 pm

Petra,gib uns noch ein wenig Zeit. . .

wenn ich zu hause bin,werde ich mal versuchen dem "Ding" nachzugehen.

P.s. Gabi Prinz ist nicht so Computer Fan. ,Sie mag lieber Briefe.

_________________
avatar
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  eisbaer am Di Sep 12, 2017 1:52 pm

Dankeschöööööööönnnn
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2712
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 56
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  fehnteddy am Mi Sep 13, 2017 8:32 pm

Halli ,hallo ,bin zurück und ich meine der Schnitt wäre mal eine Sondersache gewesen von ihr ,von der Bärenschule .Ich hatte den Schnitt mal ,muß noch mal nachsehen .

LG Ute
avatar
fehnteddy

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Ihlow

http://www.fehnteddyblogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  eisbaer am Do Sep 14, 2017 5:07 am

Danke Ute, ich knutsch Dich.... knuddel
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2712
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 56
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  fehnteddy am Do Sep 14, 2017 1:59 pm

Leider finde ich den Schnitt nicht ,sorry , ich weiß nur das es von der Teddy family war ,es gab einen Hasen mit abknickenden Beinen und die Eierwärmer ,ob ich den mal verliehen habe ,ich weiß es nicht mehr uhi ,tut mir leid ,oder er ist da ,wo er nicht hin gehört ,mal sehen ,bin sowieso dabei alles neu zu ordnen , kreatives Chaos beseitigen ,aber geht das überhaupt .

LG Ute caputime
avatar
fehnteddy

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Ihlow

http://www.fehnteddyblogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  eisbaer am Do Sep 14, 2017 4:00 pm

Trotzdem Danke für Dein Bemühen Ute!
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2712
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 56
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten