Emil, der Ratlose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Emil, der Ratlose

Beitrag  Reigenlilie am Fr Okt 06, 2017 7:45 pm


Ich darf mich mal vorstellen: Emil. 20 cm groß – also ein Riese. Bin aus Mohair und Casmire genäht.


Etwas ist seltsam hier. Ich habe eine Mutti und einen Papi. Der liegt aber im Bett und sieht mich gar nicht. Das hier ist aber gar nicht mein Zuhause. Sie sagen, es ist eine Art Krankenhaus – weiß aber nicht, was das heißt. Bin schließlich noch ein Jungbär.


Die Mama ist ganz lieb. Sie sagt, dass ich zu einem kleinen Jungen komme. Zuerst zur Oma des Jungen und dann hoffentlich in mein neues Zuhause. Bin ganz verwirrt.

[/URL]
Ein paar meiner Brüder und eine Schwester sind auch hier. Die gehen aber mit Mama irgendwann in ihr Zuhause zurück, wo noch mehr Bären leben. Wäre mir ja lieber, dorthin zu gehen.



avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Emil, der Ratlose

Beitrag  Reigenlilie am Fr Okt 06, 2017 7:48 pm


Grübel. Verstehe ich alles nicht.


Emil, kommst du!
Ja, Mama!
Also, dann macht es gut. Ich ziehe jetzt um.


War nett, Euch kennenzulernen.



avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Emil, der Ratlose

Beitrag  Felixbär am Fr Okt 06, 2017 8:13 pm

eine schöne Geschichte und ein schöner Bär. Ich hoffe es gefällt ihm in seinem neuen Zuhause
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3806
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Emil, der Ratlose

Beitrag  Traudibären am Sa Okt 07, 2017 11:56 am

Ein süßer Kerl. War nett dich kennen zu lernen, lieber Emil.
Ich hoffe, dir gefällt es in Deinem neuen Zuhause  Very Happy

Gabi, eine schöne Geschichte hast Du dazu geschrieben.
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Emil, der Ratlose

Beitrag  Leseratte am So Okt 08, 2017 9:41 am

hallo hübscher Emil,
auch ich habe mich gefreut,dich kennenzulernen.

Elfried

_________________
avatar
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Emil, der Ratlose

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten