Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bärli vor Telefonkabine

+5
Beate
Museums-Barbara
Leseratte
Traudibären
Gröibi-Baer
9 verfasser

Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Gröibi-Baer Fr Jan 26, 2018 6:01 pm

Bärli vor Telefonkabine 20180113

Schön guten Abend liebe Bärendörfler,

schon ist wieder Wochenende. Bei uns herrscht  gestern und heute sehr mildes Wetter, überhaupt nichts mehr von Winter tagsüber zu spüren hier im Flachland. Wird sich sicher noch einmal ändern bis im März.

Habe versucht ein Bärlein vorzustellen. Das Muster habe ich verkleinert von der Katy. In die Füsse habe ich ein wenig Stahlgranulat gefüllt, damit dieser Teddy besser stehen kann. Hoffe, man kann das Bildli sehen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und den Kranken gute Besserung.

Lieben Gruss Jeannette
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Traudibären Fr Jan 26, 2018 7:49 pm

Welch ein äußerst süßes Bärli ist Dir da von der Nadel gehüpft.
Möchte das Bärli ein Ferngespräch führen? Razz
Die Tür der Telefonkabine steht ja schon einladend offen Bärli vor Telefonkabine 3406680314
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Leseratte Sa Jan 27, 2018 8:52 am

ein ganz hübsches Bärchen,das hat sicher gerade mit Reinach(deine Ausstellung) telefoniert?

Lg Elfried

_________________
Bärli vor Telefonkabine Autohrnchenhm6xfw7nz2u
Leseratte
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 3206
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Museums-Barbara Sa Jan 27, 2018 6:26 pm

Die Telefonkabine ist ja der Hammer!!!! Der Bär gefällt ebenfalls. Pass nur auf, dass er nicht sein ganzes Taschengeld vertelefoniert Very Happy .

LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Beate Mo Jan 29, 2018 10:25 am

Bärli vor Telefonkabine 3248139268 wow, Jeanette, der Teddy ist Dir super gelungen und die Telefonzelle ists der Hammer. Ich befürchte, er/sie braucht dann wohl öfters Taschengeldnachschub Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Bärli vor Telefonkabine Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  ReginaW. Do Feb 01, 2018 7:50 pm

Das Bärchen ist ja richtig süß und was für einen lieben Blick es hat!
Die Telefonzelle ist klasse, die hätte ich auch gerne! Smile Stellt sich nur die Frage, ob es ein Münztelefon ist oder man mit Karte bezahlt! Bärli vor Telefonkabine 2514669948

ReginaW.

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 52
Ort : Wesermarsch

https://wildbaer.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Gröibi-Baer Do Feb 01, 2018 8:14 pm

Hallo liebe Bärendörfler
Danke vielmals für eure lieben Kommentare zum Telefonkabinen Bärli.
Es freut mich riesig, dass euch das Teddybärlein auch gefällt.
Ich habe vor, dieses Bärlein an meiner nächsten Ausstellung zu präsentieren. Im Moment steht dieses Bärlein noch auf meinem Arbeitstisch. Wollte dieses  noch ein wenig ansehen, bevor es in die Transportkiste geht.
Wünsche einen schönen Abend. Gruss Jeannette
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Gundi Sa Feb 03, 2018 8:45 am

Ein sehr schönes Bärchen ..........wen es wohl anrufen möchte? Bärli vor Telefonkabine 2514669948
Gefällt mir sehr gut.
Gundi
Gundi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 70
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Mausebär Mo Feb 05, 2018 3:10 pm

Bärli vor Telefonkabine 3406680314
der ist ja schlau und schön... das arme Taschengeld Bärli vor Telefonkabine 1071515759
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Reigenlilie Sa Feb 17, 2018 7:42 pm

Ganz zauberhaft ist Dein Bärli.
Und die Telefonzelle ist der Hit.
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bärli vor Telefonkabine Empty Re: Bärli vor Telefonkabine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten