Vespafahrer Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vespafahrer Alex

Beitrag  Gröibi-Baer am Mi Sep 21, 2011 9:00 pm


Ich möchte euch heute meinen Alex vorstellen. Den Bären habe ich schon vor längerer Zeit erstellt und auf eine Vespa gesetzt.
Nun hat mir eine Kollegin noch eine passende Lederjacke dazu geliefert und in der Zwischenzeit habe ich noch eine Töffbrille und eine Ledermütze gefunden. Nun kann mein Alex losfahren.
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Felixbär am Mi Sep 21, 2011 9:29 pm

Hallo Alex, du bist ja ein cooler Typ. Deine Mama hat dich super hinbekommen und die Kleidung!!!Spitze
Fahr vorsichtig, damit du nicht runterfällst.
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3804
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Beate am Mi Sep 21, 2011 10:26 pm

Wow, Jeanette, ist das ein cooler Töfflifahrer geworden, gefällt mir sehr gut. Und die Ausrüstung, die Du gefunden hast für den Alex, ist genial. 09:

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Museums-Barbara am Do Sep 22, 2011 8:25 am

Hallo Jeanette,
toll dein Bär und die Ausrüstung für ihn ist spitze, vor allem gefällt mir die Vespa ganz gut.
Pass nur auf, dass er nicht in Richtung Eisdiele losbraust und nicht mehr zurück kommt! Smile
LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2127
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Gast am Do Sep 22, 2011 10:43 am

liebe Jeanette
Dein Alex ist so wunderschön in Szene gesetzt ;) Razz Rolling Eyes
super Idee die Motorradkluft und tolle Arbeit Bravo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alex

Beitrag  Gröibi-Baer am Do Sep 22, 2011 5:15 pm

Möchte euch ganz herzlich danken, für die lieben Komplimente, werde diese selbstverständlich an Alex weiterleiten.
Wünsche allen einen ganz schönen Abend.
Liebe Grüsse Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Reigenlilie am Do Sep 22, 2011 7:17 pm

Ach, Jeanette, das ist aj ein ganz heißer Typ und dazu noch Vespafahrer. Super gemacht!
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do Sep 22, 2011 7:42 pm

Hallo Alex, wenn ich mir auch so eine schöne Motorradkluft zulege - nimmst Du mich dann ab und zu mal mit auf Fahrt??????
Du gefällst mir nämlich sehr gut.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Alex

Beitrag  Gröibi-Baer am Fr Sep 23, 2011 11:19 am

Hallo Gabi und Heidi,
danke für eure lieben Zeilen. Ja natürlich werde ich Dich Heidi ab und zu mitnehmen zu einer Töff-Fahrt. Frage nur, wo wohnst Du? Muss ich mir noch einen Kompass zulegen, damit ich Dich finden werde?
Wünsche ein ganz schönes Herbst-Wochenende.
Lieben Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Tanja am Fr Sep 23, 2011 12:54 pm

Der ist dir gut gelungen!!!!

Gefällt mir sehr gut! Auch die Ausstattung ist super! Nicht dass er hier die runde macht und alle Familienbären mit auf große Fahrt nimmt!!! Laughing



Liebe Grüße Tanja
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Fr Sep 23, 2011 8:19 pm

Juchu, ich darf mitfahren. Aaaaaber ich glaube der Weg ist doch sehr weit. Ich wohne in Wiesbaden (Hessen). Hier findet die Teddy-Welt statt. Vielleicht wäre das mal eine Gelegenheit. Ich glaube Timo (das ist mein Familienteddy - ich stelle ihn am Wochenende im Bärendorf vor) würde sich sehr freuen. Nun wünsche ich ein schönes Wochenende. ☀
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten