Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vespafahrer Alex

+3
Beate
Felixbär
Gröibi-Baer
7 verfasser

Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Vespafahrer Alex

Beitrag  Gröibi-Baer Mi Sep 21, 2011 9:00 pm

Vespafahrer Alex 3248139268 Vespafahrer Alex Vespa7verklki7q2d0ufcVespafahrer Alex Vespa1verklqhpz1afd8bVespafahrer Alex Vespa4verklqny3tf9i76Vespafahrer Alex Vespa2verkldnuv9eqb15Vespafahrer Alex Vespa10verkl24vok1m5jz
Ich möchte euch heute meinen Alex vorstellen. Den Bären habe ich schon vor längerer Zeit erstellt und auf eine Vespa gesetzt.
Nun hat mir eine Kollegin noch eine passende Lederjacke dazu geliefert und in der Zwischenzeit habe ich noch eine Töffbrille und eine Ledermütze gefunden. Nun kann mein Alex losfahren. Vespafahrer Alex 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Felixbär Mi Sep 21, 2011 9:29 pm

Hallo Alex, du bist ja ein cooler Typ. Deine Mama hat dich super hinbekommen und die Kleidung!!!Spitze
Fahr vorsichtig, damit du nicht runterfällst.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Beate Mi Sep 21, 2011 10:26 pm

Vespafahrer Alex 3248139268 Wow, Jeanette, ist das ein cooler Töfflifahrer geworden, gefällt mir sehr gut. Und die Ausrüstung, die Du gefunden hast für den Alex, ist genial. 09:

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Vespafahrer Alex Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Museums-Barbara Do Sep 22, 2011 8:25 am

Hallo Jeanette,
toll dein Bär und die Ausrüstung für ihn ist spitze, vor allem gefällt mir die Vespa ganz gut.
Pass nur auf, dass er nicht in Richtung Eisdiele losbraust und nicht mehr zurück kommt! Smile
LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Gast Do Sep 22, 2011 10:43 am

liebe Jeanette
Dein Alex ist so wunderschön in Szene gesetzt ;) Razz Rolling Eyes
super Idee die Motorradkluft und tolle Arbeit Vespafahrer Alex 2705495046 Bravo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Alex

Beitrag  Gröibi-Baer Do Sep 22, 2011 5:15 pm

Möchte euch ganz herzlich danken, für die lieben Komplimente, werde diese selbstverständlich an Alex weiterleiten.
Wünsche allen einen ganz schönen Abend.
Liebe Grüsse Jeannette Vespafahrer Alex 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Reigenlilie Do Sep 22, 2011 7:17 pm

Ach, Jeanette, das ist aj ein ganz heißer Typ und dazu noch Vespafahrer. Super gemacht! Vespafahrer Alex 3406680314
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Sep 22, 2011 7:42 pm

Hallo Alex, wenn ich mir auch so eine schöne Motorradkluft zulege - nimmst Du mich dann ab und zu mal mit auf Fahrt??????
Du gefällst mir nämlich sehr gut. Vespafahrer Alex 3406680314 Vespafahrer Alex 3406680314 Vespafahrer Alex 3406680314 Vespafahrer Alex 3406680314
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Alex

Beitrag  Gröibi-Baer Fr Sep 23, 2011 11:19 am

Hallo Gabi und Heidi,
danke für eure lieben Zeilen. Ja natürlich werde ich Dich Heidi ab und zu mitnehmen zu einer Töff-Fahrt. Frage nur, wo wohnst Du? Muss ich mir noch einen Kompass zulegen, damit ich Dich finden werde? Vespafahrer Alex 3248139268
Wünsche ein ganz schönes Herbst-Wochenende.
Lieben Gruss Jeannette Vespafahrer Alex 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Tanja Fr Sep 23, 2011 12:54 pm

Der ist dir gut gelungen!!!!
Vespafahrer Alex 3248139268
Gefällt mir sehr gut! Auch die Ausstattung ist super! Nicht dass er hier die runde macht und alle Familienbären mit auf große Fahrt nimmt!!! Laughing

Vespafahrer Alex 2705495046 Vespafahrer Alex 2705495046 Vespafahrer Alex 2705495046

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Fr Sep 23, 2011 8:19 pm

Juchu, ich darf mitfahren. Aaaaaber ich glaube der Weg ist doch sehr weit. Ich wohne in Wiesbaden (Hessen). Hier findet die Teddy-Welt statt. Vielleicht wäre das mal eine Gelegenheit. Ich glaube Timo (das ist mein Familienteddy - ich stelle ihn am Wochenende im Bärendorf vor) würde sich sehr freuen. Vespafahrer Alex 3406680314 Nun wünsche ich ein schönes Wochenende. ☀
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Vespafahrer Alex Empty Re: Vespafahrer Alex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten