Lilli, ein zartes Limönchen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Beate am Mi Sep 21, 2011 8:54 pm

... ist momentan die Grösste der Sprudelwasser - Serie, mit Orange/Mangosprudel mit einem Spritzer Seidenmalfarbe ist die Farbe, die ihrem Fellchen die Farbe gegeben hat ... ganze 28 cm ist sie gross ...



... auch aus ursprünglich weissem Alpaka, aufgefilztes Gesichtli, eigener Entwurf ...



... aber sie ist die Besonnenste der Gruppe, muss sie auch sein, als Ausgleich, da Lena Wirbelwind Temperament für alle hat ...


Zuletzt von Beate am Mo Sep 26, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Museums-Barbara am Do Sep 22, 2011 6:23 am

Hallo Beate,
deine Lilli ist eine ganz schöne, sanfte. Sie gefällt mir richtig gut, ganz deine Handschrift.
Ich bekomme immer mehr Lust, mich mal selbst mit Sprudel zu versuchen. Weiß gar nicht, ob es sowas in Deutschland gibt, trinke Mineralwasser, höchstens mal etwas Apfelschorle oder kleine Mengen Saft...
LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Beate am Do Sep 22, 2011 6:44 am

Danke, Barbara, das Dir Lilli gefällt. Very Happy Klar, gibts den Srudel auch in Deutschland, schau einfach malim Getränkebereich im Lebensmittelladen um, ich glaub, gängige Marken sind z.B. Fanta (vorallem Blutorange) oder Sinalko und die farbig blauen Sportgetränke, Cola geht nicht, aber Waldmeistersirup, oder auch Lebensmittelfarbe Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Gast am Do Sep 22, 2011 8:28 am

sali Beate
zuckersüss wie Limonade sind Deine Bärlis,
ein ganz grosses Kompliment für Deine Ideen und Arbeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  konibaer am Do Sep 22, 2011 8:45 am

Hallo Beate
Deine Lilli ist wirklich ein zauberhaftes Mädchen,das hast Du toll gemacht.
L.G.
Astrid
avatar
konibaer

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 61
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Limönchen

Beitrag  Gröibi-Baer am Do Sep 22, 2011 11:14 am

Hallo Beate,
wie süss, dein Limönchen, mega härzig guckt das Limönchen in die Landschaft, allerliebst.
Lieben Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Reigenlilie am Do Sep 22, 2011 5:21 pm

Ach, Beate, sie ist ganz entzückend. Ja, die stillen Wasser muss esauch geben.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2307
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do Sep 22, 2011 5:49 pm

Hallo Beate, auch die Lilli gefällt mir sehr gut. Da hast Du wirklich eine zauberhafte Serie hergestellt.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Felixbär am Do Sep 22, 2011 8:56 pm

Hallo Beate, dein Limönchen ist wieder einmal eine ganz Süße. Ich stelle z.Zt gerade ein Ufo fertig, der Untergrund des Fells ist sehr dunkel und deshalb werde ich mal versuchen die Schnauze zu filzen. Mal sehen, ob ich es hinbekommen.
Babara Very Happy Ich habe schon mehrmals mit Limo gefärbt. Am besten eignen sich die ganz billigen Limonade, denn sie enthalten am meisten Farbstoff. Es eignen sich auch sehr schon die Ostereierfarben. Wenn die Fragen hast, dann schreib mir eine PN
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3867
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Tanja am Fr Sep 23, 2011 10:58 am

Man die ist ja süß!!!!!!
Klasse geworden! ❤
Vor allem das Gesicht gefällt mir gut, sie schaut so lieb!!!!



Liebe Grüße Tanja
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  mona67 am Mo Sep 26, 2011 7:27 pm

wie ein engelchen kommt sie daher, so richtig lieb und weise
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Beate am Mo Sep 26, 2011 8:06 pm

Vielen Dank, Ihr Lieben, das Euch Lilli gefällt. Ja, Lilli ist schon was ganz besonderes, wie die Emy......

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten