Teddymaterial abzugeben.

Nach unten

Teddymaterial abzugeben.

Beitrag  teddyline am Do Aug 30, 2018 11:25 am

Hallöchen,
nach langem hin und her überlegen, habe ich beschlossen keine Fellnasen mehr zu machen.
Ich bekomme sie nicht verkauft und sie "stapeln" sich hier schon. Rolling Eyes
Deshalb gebe ich alles ab, was Frau so zum Teddy machen braucht.
Am liebsten würde ich alles komplett als Paket abgeben wollen. Über den Preis liesse sich dann verhandeln.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
avatar
teddyline

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Teddymaterial abzugeben.

Beitrag  Leseratte am Sa Sep 01, 2018 8:53 am

Ja,die grossen Bärenzeiten sind nicht mehr. . . .manchmal denke ich auch,alles zu. . . ..
Frau strickt,häkeln weniger,ausmalen,lesen,Hund,. . . und,die Zeit vergeht auch schnell. . .
Kann dich verstehen,Heike,aber ich kann kein "Kunde" von dir werden Very Happy ,da bei mir genug Material am Lager ist Mad .
LG Elfried

_________________
avatar
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 2609
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Teddymaterial abzugeben.

Beitrag  Berniebär am Sa Sep 01, 2018 10:35 am

Hallo...........
Bei mir genau selbe..........
Vielleicht wenn ich den antiken Schrank dazu verschenke,in dem alles lagert, werde ich die Bärensachen mal los lol! .
Hoffe immer noch, das mich der Bärenvirus noch einmal erwischt und ich alles Material verarbeiten kann.
Bin leider auch kein "Kunde" für dich,liebe Heike.
Sorry. Trotzdem viel Erfolg.

LG Fidi
avatar
Berniebär

Anzahl der Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Teddymaterial abzugeben.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten