Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moritz mein Kiwi

+3
Museums-Barbara
Felixbär
Westendbärchen
7 verfasser

Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Moritz mein Kiwi

Beitrag  Tanja Do Okt 20, 2011 12:27 pm

So nun ist es endlich geschafft....nachdem er lange genug als Ufo rumlag, habe ich es endlich geschafft ihr fertig zu stellen!!!!
Habe mich damit sehr schwer getan, warum weiß ich selber nicht so genau......ist leider auch nicht der Brüller geworden. Irgendwie habe ich mich wohl beim zuschneiden vertan......naja, mit Gel habe ich versucht zu retten was noch zu retten ist! Rolling Eyes

Das ist Moritz!
Er ist nach dem Kiwi-Schnitt von Sabrina Breuer endstanden, eigentlich sollte er am Wettbewerb teilnehmen, aber durch meine Sehenscheidentzündung hat das leider nicht geklappt.

Moritz mein Kiwi      Moritz1kleinujlfit8cwe

Moritz ist ca. 24cm groß wenn seine Beine ausgestreckt sind. Er ist aus Mohair, gefüllt mit Fiberfill, 5fach gesplintet und hat schwarze Glasaugen sowie skulptierte Füße. Beim "Frisör" hat er sich den Bart zupfen lassen und die Haare wurden mit Gel bearbeitet!

Moritz mein Kiwi      Moritz2kleingj4hxev6a8

Moritz mein Kiwi      Moritz3klein57wfsqhnoj

Moritz mein Kiwi      Moritz4kleinfnw46et5co

Viele Grüße Tanja

Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  konibaer Do Okt 20, 2011 12:52 pm

Hallo Tanja
Ich finde Deinen Kiwi sehr schön,da habe ich schon wesentlich schlimmere gesehen.ich selber habe auch schon einige gemacht,wobei manche auch nicht der Brüller waren.
L.G.
Astrid Moritz mein Kiwi      2474419521 :ki89: Moritz mein Kiwi      2474419521
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Gast Do Okt 20, 2011 3:18 pm

sag mal Tanja, warum so skeptisch? Moritz mein Kiwi      2817912425
ich finde Deinen Moritz durchaus einen Br(Knüller) Moritz mein Kiwi      2705495046
er hat ein superschönes Fellchen, auch ist er schön geschaffen vor allem schön styliert Moritz mein Kiwi      94414457
Er ist etwas ganz Besonderes, worauf Du stolz sein darfst. Moritz mein Kiwi      1212111781

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Westendbärchen Do Okt 20, 2011 5:01 pm

Mir gefällt er gut, besonders mit dem etwas längeren Fell. die großen Füsse sind einfach putzig!
Westendbärchen Moritz mein Kiwi      3248139268 Moritz mein Kiwi      3248139268 Moritz mein Kiwi      3248139268
Westendbärchen
Westendbärchen

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Felixbär Do Okt 20, 2011 5:14 pm

Aber Tanje, warum bist du denn so skeptisch. Dein Moritz ist doch sehr schön geworden. Er gefällt mir sehr gut. Ich habe den Kiwi ja 2 x genäht, da ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden war.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Museums-Barbara Do Okt 20, 2011 5:54 pm

Hallo Tanja,
ich finde deinen Moritz wirklich ganz nett.
Bei mir war der Kiwi auch nicht der Brüller. Ich habe ihn in Originalgröße gemacht und er ist schrecklich dürr. So ganz glücklich war ich mit dem Schnitt nicht Sad .
LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Okt 20, 2011 9:33 pm

Hallo Tanja, ich kann mich den anderen nur anschließen. Mir gefällt Dein Kiwi sehr gut. ❤ ❤ ❤ Er ist ein ganz Lieber.
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Tanja Fr Okt 21, 2011 9:02 am

Danke ihr Lieben!
Ich werde schon ganz rot.... Moritz mein Kiwi      3862064520

Ich weiß auch nicht....in klein sah er bei mir aus wie ein geruftes Huhn......was aber eindeutig an meiner Fellauswahl lag.... Moritz mein Kiwi      707296783
bei diesem hier habe ich mir wirklich extrem viel Mühe beim Nähen gegeben, weil er ja ursprüglich in den Wettbewerb sollte. Aber man sieht echt die Nähte wie verrückt.....obwohl alles gut ausgekämmt ist. Irgendwie ist der Fadenlauf unterschiedlich, obwohl ich alles in die gleiche Richtung aufgelegt habe.... Moritz mein Kiwi      2627028426
Habe schon überlegt ob es evtl ein Webfehler sein könnte......naja, mit der Gel-Behandlung habe ich es versucht zu "vertuschen"! Very Happy

Und ich freue mich dass ihr ihn so wie er ist toll findet!!!! Und Moritz ist auch schon ganz ausser sich!!!!
Danke! Moritz mein Kiwi      3070644301

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  konibaer Fr Okt 21, 2011 11:38 am

Hallo Tanja
Ich wollte Dir nur schnell mitteilen,daß Kiwi meines Errachtens mit kürzeren Fell besser aussieht,aber das ist geschmacksache.Ich habe ihn schon ein paarmal aus der Nostalgie Serie von Probaer gemacht und die waren echt putzig.Ein schönes WE
L.G.
Astrid Moritz mein Kiwi      3248139268 Moritz mein Kiwi      3248139268 Moritz mein Kiwi      3248139268 Moritz mein Kiwi      3248139268
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Reigenlilie Fr Okt 21, 2011 7:35 pm

Dein Moritz ist doch schön geworden.

Manchmal klappt es nicht so, wenn frau will. Moritz mein Kiwi      3406680314
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Tanja Di Okt 25, 2011 2:21 pm

Moritz mein Kiwi      3315501262
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Gast Do Okt 27, 2011 11:00 am

Hallo Tanja,

ich finde deinen kiwi echt niedlich.
Das Problem mit den Nähten: reißfestes Garn und nach jedem Stich fest anziehen. Dann sollte das eigentlich klappen...... Komm doch mal nachBottrop, wir können ja mal zusammen nen Bären machen

Moritz mein Kiwi      3248139268

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Tanja Sa Okt 29, 2011 11:07 am

Danke Sabrina!
flower

danke auch für die Einladung! Very Happy Mache ich gerne! ist nur immer so eine Sache weil wir "nur" ein Auto haben.....aber wenn mein Mann Spätschicht hat könnte es klappen! :-) Schreibe mir doch wenn du magst eine PN, dann schauen wir nach einem Termin?!?

Liebe Grüße tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Gast So Okt 30, 2011 7:14 pm

ich kann auch nach Reken kommen.... liegt auf den Weg. Arbeite ja in Borken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Tanja Do Nov 03, 2011 12:33 pm

Very Happy Sabrina Moritz mein Kiwi      817709830 PN!

Moritz mein Kiwi      3315501262
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Moritz mein Kiwi      Empty Re: Moritz mein Kiwi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten