Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erster gefilzter Bär

+5
Beate
Herz-Teddy-Bär
Museums-Barbara
Teddystube
Felixbär
9 verfasser

Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Felixbär Di Okt 25, 2011 8:00 pm

Mein erster gefilzter Bär Dsc05610
Hallo, ich bin der Panki, Meine Mama hat meinen Kopf bei Katja Bredowski in einem Workshop zu Pfingsten zu gestalten gelernt. Es hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sich mir auch sofort einen Körper gegeben hat.
Huch, wer ist denn da gekommen. Das ist ja der 2. Filzbär, noch ohne Namen. Er will bestimmt in mein tolles Auto. Leider weiß meine Mama nicht mehr von wem den Schnitt dazu ist. Eigentlich heißt das Gefährt Herbie und hat dann noch ein Renntiergeweih, ab dass passt nicht zu mir.
Mein erster gefilzter Bär Dsc05611
Wir Beiden sind jetzt dicke Kumpel geworden.
LG von Panki
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Teddystube Di Okt 25, 2011 8:12 pm

Super Geschichte,super Bären, ganz toll gemacht,die mühe war es wert.

Es gefällt mir sehr.

Lg Angela
Teddystube
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 64
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Museums-Barbara Mi Okt 26, 2011 8:52 am

Hallo Brigitte,
super und herzlich willkommen unter den Filzbegeisterten. Beide Bären sind ganz toll geworden und für die Erstlingswerke - alle Achtung!
Weiter viel Spaß damit
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mi Okt 26, 2011 9:25 am

Hallo Brigitte, ich kann nur sagen (schreiben) Deine Filzbärchen sind soooooo goldig. Gut gemacht - weiter so. ☀
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Beate Mi Okt 26, 2011 10:23 am

Mein erster gefilzter Bär 3248139268 Die sind ja toll geworden, Brigitte, haste super gemacht, und das als Erstlingswerk!!!! Mein erster gefilzter Bär 3248139268

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Mein erster gefilzter Bär Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Gast Mi Okt 26, 2011 10:39 am

Liebe Brigitte
ich kann mich den Anderen nur anschliessen und schreiben: mach weiter so, schöne Arbeit. Mein erster gefilzter Bär 2705495046
ich habe auch ein bisschen Filz-Erfahrung, habe es aber schon länger nicht mehr ausgeübt. Mein erster gefilzter Bär 4207170071

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  konibaer Mi Okt 26, 2011 12:28 pm

Hallo Brigitte
Also,ich finde Deine ersten Filzversuche gar nicht schlecht,wobei ich sagen muß,ich kann es gar nicht.
L.G.
Astrid Mein erster gefilzter Bär 2705495046 Mein erster gefilzter Bär 2705495046 Mein erster gefilzter Bär 2705495046 Mein erster gefilzter Bär 2705495046
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  mona67 Mi Okt 26, 2011 12:41 pm

die anderen habens schon geschrieben, sind echt tolle bärchens geworden Mein erster gefilzter Bär 3248139268 Mein erster gefilzter Bär 3248139268 Mein erster gefilzter Bär 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Tanja Mi Okt 26, 2011 1:52 pm

echt schnuckelig deine beiden!
Mein erster gefilzter Bär 3248139268

Liebe grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Felixbär Mi Okt 26, 2011 6:17 pm

Danke, Ich freu mich, dass Euch die Beiden gefallen.
Ich habe noch einen kleinen in Arbeit. Museum-Barbara hat mich mit dem Virus angesteckt, denn sie hat mir und Nuutschi einen kleine Bären geschenkt. Sie ist eine wahre KÜNSTERLIN. Ich hoffe, dass ich mal nur etwas an ihre Bären rankomme, aber bis dahin ist noch ein langer Weg.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Reigenlilie Mi Okt 26, 2011 7:09 pm

Die sind toll. Du entwickelst dich weiter. Super. Mein erster gefilzter Bär 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Felixbär Fr Okt 28, 2011 5:48 pm

Danke Gabriele, ich freue mich, dass dir die Beiden gefallen
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein erster gefilzter Bär Empty Re: Mein erster gefilzter Bär

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten